AG's oder Geld?

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: AG's oder Geld?

Beitrag von Günter »

Ich hatte jetzt noch einmal 34 CGs. Seltenes Ereignis. Beim Abspielen gab es "nur" 280 Euro. Zufall, Pech, was auch immer, unglücklich.

Wenn ich mit humanem Einsatz einen Gewinn von 340 Euro versprochen bekomme, ist das natürlich erfreulich. Ich würde damit gerne nach hause gehen, aber ich muß diesen Gewinn noch einmal riskieren.

Erhalte ich beim Abspielen der CGs 400 Euro, ist das nett, aber ob es nun 340, oder 400 Euro sind, macht für mich keinen großen Unterschied. Fehlen dagegen 60 Euro, ärgert mich das, weil ich den Gewinn nicht riskieren wollte.

Wenn es mathematisch vertretbar ist, sollte ich die Wahl zwischen AGs/CGs und Geld haben.

Günter

Antworten

Zurück zu „In der Halle“