Goldstar

Antworten
Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Goldstar

Beitrag von jokerscap »

Wie bestimmt viele andere bin ich totaler Fan von diesem Spiel. Ich spiele es meist auf 20cent und habe es auch schon desöfteren auf die 100€ geschafft, allerdings hab ich mich noch nie getraut da Start zu drücken. Hat es schon mal einer von euch gemacht und wie waren da eure Erfahrung, hat es sich gelohnt die 100€ zu riskieren?
Gruß
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Goldstar

Beitrag von kobayashi »

Wir haben ja schon viel diskutiert über das Spiel in der Version auf den ADP-Multigamern.

Die überwiegende Meinung war, das der Schritt auf den TopWin sehr selten gelingt und "gefühlt" kein 1:1 ist. Auch die Goldspiele bringen für meinen Geschmack sehr viele Nieten.

Ich habe in London auf der Messe das Spiel sehr lange getestet und konnte diese Erfahrungen auch wieder bestätigen.

Eine "Taktik" das Gerät zu spielen gibt es sicher nicht. Ich für meinen Teil würde die 100€ (auf 20ct) beim ersten Auftreten erstmal mitnehmen. Hat man mehrere GS und trifft nochmals die 100€ würde ich über die Auslösung der GS-Ausspielung nachdenken.

Jeder hat da aber seine eigenen Vorlieben. Aber auch die 7 GS sind keine Garantie für hohe Gewinne. Auf der Messe hatte ich diese mit 5 Nieten und 2x Absturz auf TopWin, also eine echte Nullnummer.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Goldstar

Beitrag von Frank 1886 »

Also der Goldstar gehört seit Monaten zu meinen Lieblingsspielen.
Ich denke es gibt derzeit kein Multigamer Spiel das eine derartige Dynamik aufweist und trotzdem unter dem Strich nicht "zu viel" wirft.

Das mit der Dynamik ist so eine Sache, ich hatte seit Anfang Dezember 3x 7 Goldspiele im 50 Cent Level durch 250 € plus Start, allesamt mit Ergebnis 0.

Die loose Ausspiellungen versuche ich stets wieder reinzudrücken in der Regel aber ohne Erfolg. Beim Starten des Maximalgewinns erhält der Spieler nach meiner Erfahrung meistens 3 Goldspiele, die 2 und die 7 kommen zwar auch, aber eher selten. Ich bin mittlerweile dazu Übergegangen nicht mehr die GoldSTARausspiellung zu starten und stattdessen den erzielten Gewinn anzunehmen. Denn beim Regelfall von 3 Goldspielen ist es schwierig mehr als einmal wieder positiv zu riskieren.

Sehr interessant finde ich das es möglich ist, Gewinne über 1.000€ in einer Goldspielserie zu erzielen. Bei 7 Spielen (auf 5 Sonnenbild) ist also jedes Goldspiel ein eigenständiges Feature.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Goldstar

Beitrag von kobayashi »

Durch diesen Thread war ich doch mal wieder motiviert nachmal an den GS zu gehen.

So hatte ich am Mittwoch in der Halle endlich und erstmalig mal ein halbwegs brauchbares Erfolgserlebnis am Goldstar.

Einsatz 30ct
Bonusauslösung rechts --> 15 Euro
Risiko auf 1/2/GS Ausspielung --> Trifft GS-Ausspielung
--> 5 GS Spiele.
Zahlt alle 5 Spiele !!! (keine Niete)
2x Risiko auf 150 Euro gewonnen und mitgenommen
3x Risikoverlust.

Da ich schon rund 200 Euro im Minus war hab ich die 300 Euro erstmal mitgenommen und hab nicht in die Ausspielung gedrückt. Beim dritten Treffer hätte ich dies gemacht, nur leider kam der nicht.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Goldstar

Beitrag von Frank 1886 »

Das er 5 von 5 zum drücken angeboten hat ist alleine schon Top.

Glückwunsch, schönes Ergebnis.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Goldstar

Beitrag von kobayashi »

Frank 1886 hat geschrieben:Das er 5 von 5 zum drücken angeboten hat ist alleine schon Top.

Glückwunsch, schönes Ergebnis.
Danke und ja allerdings, gewöhnt ist man ja 1-2x zahlen von 7 oder ähnlich. Ein GS zahlt gefühlt fast nie.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Goldstar

Beitrag von jokerscap »

Hatte gestern nach bescheidenen 10€, 50€ auf 10cent nur durchs hochdrücken erreicht und mich maal getraut zu starten mit dem Ergebnis von 2 GS, beides kam mit gestreiften Feldern doch beide Mal Risiko nicht erfolgreich. Bleibt mir eine Lehre ;-) aber ich habe es trotz vieler Stunden noch nie durch die Mittelausspielung in die GS geschafft.
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Goldstar

Beitrag von jokerscap »

Hatte heute zum ersten Mal auch die 5 Sonnen auf 10
Cent! 4 x 50€ Risiko erfolgreich, 2 Nieten, 1 Risikoabsturz!

Ebenfalls zum ersten Mal heute in die Jumbo Ausspielung gedruckt und direkt auf 50€ stehen geblieben.

Hab ein ganzes Rondell bespielt aber nur auf 10cent. Danke clubbingman nur durch dich kenne ich das Spiel, da ich ja noch ziemlich jung bin, kenne ich den Original GSG nicht mehr. Die Dynamik bei dem Spiel stimmt und gefühlt verliere ich weniger.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“