Golden Rocket, es geht doch.

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Golden Rocket, es geht doch.

Beitrag von Weseler »

Ich spiele dieses Spiel gern just for fun auf dem Handy mit der Merkur App.
Ich mag vor allem diese schöne Electro-Pallaver-Akustik bei den Rocket-Spins.
Da hab ich es gestern mal in der Halle probiert, da ich ja mal wieder Echtgeld spielen wollte.
Buche 20 € um um flüssig auf 40 Cent zu spielen und bekomme im vierten Spiel die Rocket-Spins mir einem Fast-Vollbild, nur die untersten beiden Felder rechts blieben frei.
Ein Foto machen wollte ich nicht, weil ich dort schon mal Streß deswegen hatte.
Über 300€ und die ganze Halle kam angelaufen: "Boah, geil ey!"
Das Spiel war hier ja schnell als ZeussII-Klon abgetan worden, aber es kann, was für einen 5x4-Design-Spiel eher ungewöhnlich ist, auch bei moderaten Einsätzen mal richtig knallen.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Golden Rocket, es geht doch.

Beitrag von Realkojack »

Ich kann diesem Spiel nichts abgewinnen.
Symbole, die eine Art Wild-Charakter haben, aber in aller Regel rein gar nichts bringen.
Da überwiegt laufend die Enttäuschung.

Aber natürlich meinen Glückwunsch zu dem fetten Gewinn! :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Golden Rocket, es geht doch.

Beitrag von kobayashi »

In jedem Fall ist es deutlich besser als die direkte WMS-Zeus Portierung, die ja sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Wir (die Merkur-Spielescouts) hatten ja sehr schnell festgestellt das die direkten WMS-Lizenzen bei uns unter TR4 nicht gut funktionieren und nicht den Spielspaß bringen wie im Casino z.B. in Las Vegas.

Ich persönlich habe ZeusII (und III) in Vegas geliebt und sehr gerne und viel gespielt. Wieder zu hause in der Halle ging es aber gar nicht, null Spielspaß.

Der aktuelle Weg nur noch die Ideen und Spielsysteme zu verwerten und mit eigenen Spielen auf den deutschen Markt anzupassen ist sicher der bessere.

Mir gefällt Golden Rocket ganz gut, es hat nur die eine Einschränkung, dass man es unter 40ct Spieleinsatz gar nicht erst anfassen sollte, das gilt aber für viele Spiele mit vielen Linien.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Weseler
Beiträge: 394

Re: Golden Rocket, es geht doch.

Beitrag von Weseler »

Genau das ist das Problem, es ist mit 40 Cent Einsatz für alle Linien ziemlich teuer.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“