Unglaubliches am Magic Mirror Deluxe II

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Unglaubliches am Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von Doppel Jackpot »

Gestern die Spiele bekommen mit der Hoffnung auf weitere mit zusätzlichen Symbolen etc.

Auslosung ergab den Buben.

Verlängerung gab es nicht - aber:

Einmal vier und vier(!) Mal das Vollbild in zehn Spielen! :-o

Gewinn: 43.60€ auf 10 Cent.

Ich hatte so etwas auf sämtlich Book - Clonen noch nie!

Wie schaut es bei euch aus - schon einmal etwas ähnliches erlebt?

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Unglaubliches am Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Solche Treffer gabs mit 2 bis 4 mal Vollbild mit den kleinen Symbolen in 10 Spielen gabs früher deutlich häufiger.
Das Thema hatten wir schonmal.
Daher ja,ich hatte das schon öfter,allerdings vor dem update vor ein paar Jahren.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Unglaubliches am Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von kobayashi »

Hatte ich auch schon, in so gehäufter Anzahl allerdings in der Spielbank oder Online. In der Halle eher ungewöhnlich.

Gerade bei den kleinen Royals 10,J,Q kann das schon vorkommen.

Bei "K" hatte ich es erst einmal in der Spielbank mit 3 Vollbildern 10 Freegames.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Unglaubliches am Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von white shark »

Bei uns ist das Spiel von allen Automaten runtergenommen worden.
Schon seit ca. 1 Woche.
Weiss jemand warum ?
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Unglaubliches am Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von kobayashi »

white shark hat geschrieben:Bei uns ist das Spiel von allen Automaten runtergenommen worden.
Schon seit ca. 1 Woche.
Weiss jemand warum ?
Letzten Donnerstag war es bei uns noch spielbar.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „In der Halle“