TR5 PSMTEC

Antworten
Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: TR5 PSMTEC

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben:Das hatte gmg als höchste mir bekannte Instanz gutgeheißen!
Ja das "OK" von Gerrit hatte ich auch gelesen.

Ich hab in letzter Zeit aber soviel Blödsinn vom Personal bezüglich TR5 gehört, dass dann die Frage ist wie es tatsächlich in freier Wildbahn gehandhabt wird.

Auf große Diskussionen mit dem Personal habe ich keine Lust.

Ich bin vor vielen Jahren schon einmal aus einer Halle gefolgen, weil ich vor einem Gerät saß und nicht gespielt habe. Beim besten Willen war der ("mega qualifizierten") Aufsicht nicht zu erklären was eine Buchungspause ist, meine Erklärungsversuche resultierten dann in einem Hausverbot. Zum Glück ist die Halle inzwischen pleite, warum wohl ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

adrian
Beiträge: 1030

Re: TR5 PSMTEC

Beitrag von adrian »

...diese Aufsicht hat wohl früher in einschlägigen Berliner
Läden Magic Games etc. beaufsichtigt :D :D :D

linestro
Beiträge: 79

Re: TR5 PSMTEC

Beitrag von linestro »

also bei meiner Stammspielo (Admiral) in der Bayerstraße München klare Ansage: ab 11.11. pro Spielgast darf nur noch 1 Gerät bespielt werden unabhängig davon was die gesetzlichen Regelungen erlauben oder nicht.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“