Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von adrian »

....bei durch Ausspielung stehengebliebenen z.B. 50 S war theoretisch durch teilen bis auf drei runter und dann bei riesen dusel beim anschließenden Riskieren ein maximaler Zählerstand von 97S möglich...
das besondere am MAGIC 7 war aber, dass der Zählerstand -60- auch nach riskieren von nicht
durch Sonderspielausspielung erreichten Sonderspielen möglich war.
Zuletzt geändert von adrian am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Das war doch ein Komet, wenn icj mich recht entsinne... ::105::
Ich glaube Stefan meint den Tahiti bzw. Tahiti Top, oder ?
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Die alleinige Tatsache des Vorhandenseins des Pfeils von 96 auf 100 bestärkt jedenfalls schon einmal die Annahme, dass man von 96 auf 100 riskieren kann. Aber sind im Verlustfall wirklich die kompletten 96 Sonderspiele verloren? Hat niemand so ein Gerät bei sich zu Hause, um das testen zu können? Ich kenne leider niemanden mehr, der einen Tahiti oder einen Tahiti Top besitzt. Müsste zudem dann ja auch noch funktionsfähig sein.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Beim Komet Brillant gibt es den Schritt von 80 auf 100 Ssp. mit Risiko 1:1. Ist mir zuhause auch schon abgeschmiert. In der Halle hätte ich das wohl nicht gemacht, hab aber damals Leute gesehen, die das riskiert haben.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

...hatten wir zwar hier schonmal...aber mit anderem Ergebnis...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Beim Komet Brillant gibt es den Schritt von 80 auf 100 Ssp. mit Risiko 1:1. Ist mir zuhause auch schon abgeschmiert. In der Halle hätte ich das wohl nicht gemacht, hab aber damals Leute gesehen, die das riskiert haben.
Da muss es dann aber irgendwann einmal ein Update gegeben haben. Bei dem Komet Brillant, den ich für kurze Zeit hatte, wurden die 80 bei Erreichen direkt aufgebucht, eine Riskiermöglichkeit von 80 auf 100 gab es bei meinem Exemplar nicht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Crown777
Beiträge: 155

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Crown777 »

...gerade eingelaufen,
.....immer ein herrlicher Anblick, wie ich finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Crown777 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Crown777 hat geschrieben:...gerade eingelaufen,
.....immer ein herrlicher Anblick, wie ich finde.
Ein sehr seltener Anblick! :hoch
muenzspielfreund hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Beim Komet Brillant gibt es den Schritt von 80 auf 100 Ssp. mit Risiko 1:1. Ist mir zuhause auch schon abgeschmiert. In der Halle hätte ich das wohl nicht gemacht, hab aber damals Leute gesehen, die das riskiert haben.
Da muss es dann aber irgendwann einmal ein Update gegeben haben. Bei dem Komet Brillant, den ich für kurze Zeit hatte, wurden die 80 bei Erreichen direkt aufgebucht, eine Riskiermöglichkeit von 80 auf 100 gab es bei meinem Exemplar nicht.
Sven, das Thema hatten wir aber schon öfter hier und wurde auch z.B. von Rolf/Laser schon so berichtet. Ich weiß, das ist unwahrscheinlich :razz: , aber verwechselst du da vielleicht was?
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, definitiv nicht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und wieder ein Vollbild meinerseits.

Diesmal mit einem sehenswerten Ergebnis. Und das alles 3 Spiele nachdem die zuvor durch Risiko erzielte 50er Serie abgespielt war.
_20180323_202352.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und das nächste gleich hinterher... läuft heute bei mir. Leider den letzten Schritt auf die 100 dann nicht mehr gemacht.
_20180323_205144.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Merkur Roulette erlaubt ebenfalls den Gewinn von mehr als 50 Sonderspielen in Verbindung mit Risiko.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Die damalige Selbstverpflichtung der Automatenbranche bzw. die nachfolgende Spielverordnung besagte ja auch, dass „durch Risiko nicht mehr als 50 Sonderspiele erzielt werden können“. Zudem nicht mehr als 100 Sonderspiele in einem Spiel. Insofern dürfen theoretisch von 50 aus dem Spiel gewonnenen Sonderspielen zB. 47 durch Telen angenommen und die restlichen 3 bis auf 50 riskiert werden. Damit werden beide Regeln beachtet.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

spielt
Beiträge: 379

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von spielt »

Vor ein paar Jahrzehnten, gesehen in einer
Gaststätte, dort wurde in der Woche ca. drei Std. gespielt, an einem Triomint Gold das Vollbild mit 75er Serie riskiert mit Ergebnis " 10" x.
Das bedeutet 100 Sondersp.
Zuletzt geändert von spielt am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“