Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Einmal Jackpotauslösung.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
kobben66
Beiträge: 19

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von kobben66 »

Und Vollbild !! am Disc Big Jackpot leider ohne Tresorleerung. Im Video bei 0:24 kommt das Vollbild. ::271::

In Play:

Grand Hand II
Kreuz As
Kreuz As deluxe
Mega As
Merkur Roulette
Merkur Kniffi
Bally Würfel
Bally Monopoly + Aufsatz
Bally James Bond + Aufsatz
Bally Rasant + Aufsatz
Nova Step
Venus Multi
Disc I (Black Molly)
Disc BigJackpot - Echtgeldjackpot
NSM Der Jackpott 2 x
Merkur Backgammon
Empire State Building
Take seven

Arcade - City - West -- Retro Channel

https://www.youtube.com/channel/UCRxEOfpoSqUWbeLa8r9UyUw

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

bei mir gabs auch wieder zahlreiche Vollbilder und Risikoanschläge.....

besonders der Merkur Astro ( 30 PF) meint es momentan besonders gut 2 Vollbilder mit halber Sonne + ein komplettes Vollbild .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

beim Jacky-Super hatte ich bis dato noch nie so nen Extreme Serie gesehen zumal die 200 Begrenzung ca. 35 Spiele einem unterschlagen haben...

Mein Gast "MerkurDisc"-Ralf war am Donnerstag in
Fege-Laune;-) ::271:: ::134::
und hat wie immer das Turnier gewonnen;-) ::178::

Aber auch beim nächsten mal kannst Du dich warm anziehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Zwar kein Vollbild, aber auch nicht schlecht:

Am Mittwoch nach der Arbeit im SonderSpiel. Ich setze mich mit einer Fassbrause und einigen, wenigen Token (10 Stück waren das, glaube ich) gemütlich vor das Paar Elite Disc und Venus Multi.

Am Elite Disc gleich nach recht kurzer Zeit, nach wenigen Drehs, eine Kleingewinnausspielung für 40-40-40. Licht leuchtet wie gewohnt unten. Aber klettert kurz danach. Ich denke: Wo will er hin? Ach... Da leuchtete ja nicht nur das Licht am unteren Ende der Leiter...
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Eben wurden aus 20 Pf 10 Sonderspiele an meinem Nova-Gold ausgespielt. 0,1 Promille. Dazu muss man wissen, dass der Merkur Roulette aus 20 Pf mit 0,1 Promille 99 Multispiele gibt. Nova Geizhals

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Frankiboy0815 hat geschrieben:beim Jacky-Super hatte ich bis dato noch nie so nen Extreme Serie gesehen zumal die 200 Begrenzung ca. 35 Spiele einem unterschlagen haben...

Mein Gast "MerkurDisc"-Ralf war am Donnerstag in
Fege-Laune;-) ::271:: ::134::
und hat wie immer das Turnier gewonnen;-) ::178::

Aber auch beim nächsten mal kannst Du dich warm anziehen!
Was man zum Jacky Super noch dazu erwähnen sollte. Ich habe erst die 100SS durch Jackpot Auslösung bekommen, in der Serie dann Die 50SS Auslösung , und kurz danach noch die 48S Auslösung bekommen.
Zuvor drückte ich noch diverse spiele hoch an der Kiste.

Sorry das ich gewonnen habe ::134::

Warm anziehen schreibst du ja immer,wie sollte ich das vergessen :mrgreen:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Kein Vollbild auf den Walzen aber
volle Jackpots an der Jacky Plus...
Auch ein seltenes Bild, daß ich so erst zum zweitenmal an meiner Jacky Plus zu sehen bekomme.
_20190114_194445.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Komisch,so kenne ich das aus der Aufstellung eigentlich nur.
Beide Pötte immer schön oben.
Falls nicht,dann gabs immer sofort ein "Oh,da ist nen Pot rausgegangen"!
Auch die Dynamik bei Füllen der Pötte ist interessant.
Manchmal stundenlang nicht eine Erhöhung,dann wieder binnen 30 Minuten gleich 3 Stück.
Ich hatte Auslösung bisher einmal linke Seite bie 100,rechts bei 10 und 20.
Die 100er war die letzte Auslösung und seitdem passiert nix mehr im Moment.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Beide Jackpots immer auf Anschlag kenne ich nur von den Safari's, Caribic's, Pharao's, Oasis's etc.
Aber nicht von der Jacky Plus.
Und auch nicht von der Jacky Super, die ich auch unter meinen Fittichen habe.
Normalerweise ständig Auslösungen in den unteren Bereichen; selten daß die "Hundert" mal erreicht wird.
Und gleichzeitig beidseitig noch viel seltener.
Selbst damals in der gewerblichen Aufstellung habe ich das an einer Jacky Plus so nie vorgefunden.
Höchstens eine Seite war mal "auf Anschlag".

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Bei uns in der Kneipe hing einer direkt gegenüber von meinem Tresen.
Konnte mir die vollen Pötte immer schön anschauen.
Aber ja die Bally z.B. waren schlimmer,oder die Geräte mit 999er Pot.
Dagegen gibts am Jacky auch mal Auslösung bei 10 oder so.
Aber auch der scheint seine Lock und Fressbereiche zu haben.
Ich mag ihn,immer was los,selten gar nicht,viel spielfreudiger als der bei uns damals.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Beim Jacky Jackpot ist es noch seltener...steigt der eine Jackpot doch NICHT auf die Hälfte, wenn der andere abgeräumt wird...
So hat man tatsächlich das Bild 2s und 3s, beides grau :-(
Aber die Dynamik ist echt gut beim Jacky Jackpot und beim Plus!

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Die Löwenplay M7 vor wenigen Minuten:
_20190203_141736.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Es kamen noch weitere 40 Spiele durch erfolgreiches Riskieren auf der mittleren Leiter hinzu.
_20190203_144918.JPG
Am Ende waren es rund 180,- DM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“