Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich hingegen mag die Jacky Super gerade WEGEN Ihrer (meiner Meinung nach jedoch nicht zu übertriebenen) Dynamik mit Fress- und Schmeißphasen sehr gern und finde sie von den Dreien eigentlich am attraktivsten. Zumindest das Spielsystem betreffend.
Ich glaube, meine Jacky Super liest hier bei Goldserie mit und hat es mir gedankt, dass ich sie als meinen Favorit aus dem Trio der ersten drei Jackys ernannt habe. Am Samstag, als Stefan zu Besuch war, schaffte ich das Triple aus linker Jackpot-Auslösung, rechter Jackpot-Auslösung und Vollbild. Die beiden Jackpotauslösungen sogar jeweils zwei mal. Dier Jacky Super hate mir damit den Turniersieg in der SonderSpiel-Challenge beschert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Der Jacky hätte ALLEINE gegen die anderen 11 Turniergeräte gewonnen...
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Gestern quasi zur Begrüßung...

Ich hatte das Gerät ja schonmal (ohne Classic Gehäuse) und hab es nicht bereut es wieder zu beschaffen!
Sehr spielfreudig, viele Kleingewinne, viel Ausspielungen, sehr schönes Jollykreis Feature und tolles Jollyspiel Punktesammeln!
Eine Bereicherung in meiner Sammlung, bald neben dem "Kollegen" Classic Magic Card.

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

@ DJ Toby, genau so sehe ich das auch;-)

wie ich sehe bist du auch ein freund von älteren NSM Kisten aus dieser Zeit;-)

Auch wenn 6 S nicht die Bombe sind beim Vollbild ( Jolly) macht die Kiste Spaß und hat eine gut ausgewogene Dynamik.. sodass man unterhalten wird, obwohl dauerhaft die Taler in die Kasse wandern!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

An meiner Magic Card:
_20180831_213505.JPG
_20180831_213536.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

An meiner M7 Young Line:
_20180909_153117.JPG
10 Spiele später:
_20180909_153136.JPG
ergibt:
_20180909_153201.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

@Slave: Die M7 scheint ja eine recht gute Dynamik zu haben, auch was die Vollbilder angeht...?!?
Damals in der Aufstellung reizte mich das Gerät wegen der fehlenden Zusatzfeatures recht wenig...
In der Mitte ist ja im Prinzip ein "Superrisiko", wie funktioniert das (so wie früher beim Super7?) und was ist dabei das Besondere?

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Hallo Toby.
Also ich fand die M7 schon immer interessant, alleine die vielfältigen Risikomöglichkeiten bringen jede Menge Spielspaß.

Das Risiko in der Mitte funktioniert wie folgt:
Alle Geldbeträge ab 90 Pfennig auf den äußeren Risikoleitern können durch einen Wechsel des Risikoangebots in die mittlere Risikoleiter riskiert werden.
(mit Risikorückversicherung und Risikoverhältnis 1:1)
Natürlich kann man aber auch ganz normal auf den äußeren Leitern weiter riskieren.
_20180911_100031.JPG
Sind die 3,- DM in der Mitte erreicht steht der Spieler vor der Wahl auf die linke Ausspielung, die rechte Ausspielung oder in der Mitte auf 4 Sonderspiele zu riskieren. (zugeordnet durch die jeweilige Risiko Taste und Risikoverhältnis 1:1). Oder natürlich die 3,- DM anzunehmen, dies sei aber nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
_20180911_100059.JPG
Hat man erfolgreich in der Mitte auf 4 Sonderspiele riskiert kann man in zwei weiteren Schritten die 40 Ms erreichen.
Der Unterschied hier beim Superrisiko ist das Risikoverhältnis.
Es beträgt nicht 1:1, sondern siehe die prozentualen Erfolgswahrscheinlichkeiten auf dem nächsten Bild.
_20180911_100118.JPG
Zu guter letzt sei noch erwähnt daß die M7 über zwei Risikoautomatiken verfügt.
Eine, die jeden Gewinn wie gewohnt auf der jeweiligen Leiter bis zum erreichen von Sonderspielen riskiert;
und eine, die alle Gewinne ab vorhandener Möglichkeit in die mittlere Risikoleiter bis zum erreichen von 4 Sonderspielen riskiert.

Für mich waren das damals ausreichend "Zusatzfeatures" um die M7 gerne zu bespielen und auch heute bietet die M7 genug Kurzweiligkeit und Spielspaß, so daß ich froh bin sowohl M7 als auch M7 Young Line in meinem Portfolio zu haben.

Grüße
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Danke für die Erklärung! Das sind zum Teil Funktionen die man tatsächlich erst mitbekommt, wenn man spielt...
Trotzdem ist im Jahre 1986 sowas ähnliches schon mal gemacht worden von NSM, die rotamint Super7 mit dem Superrisiko.
Dort kann man das Superrisiko als "Abkürzung" verwenden um die 50s zu erreichen, natürlich im schlechteren Risikoverhältnis 1:3...links lockt sogar das Schmakerl 1:1,7 von 16 auf 50!
Also ist beim M7 ein altes Feature nochmal kräftig aufpoliert und wieder verwendet worden...

Gruß Toby

P.S.: Was bringen die M-Spiele? Das sind doch Supersonderspiele mit anderem Namen, oder?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

@Toby:
Ja, ich kenne die Super 7, hatte ich vor vielen Jahren auch mal.
Und richtig, es sind eigentlich Supersonderspiele, nur mit anderem Namen.
Im übrigen gibt es das Risikofeature der M7 auch noch bei der Triomint Recordchance und der Löwenplay Leo (wobei ich letztere leider noch nie in der Realität gesehen habe).

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Heute bei Frankyboy

Gab einige 100er,aber der ist seltener.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

hier mal wieder einige Highlights aus meiner Spielhölle..

Da ja der User MerkusDisc ( Ralf) öfters mal zum zocken vorbei kommt, kann man viele schöne Ergebnisse auch gemeinsam genießen ::271:: ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20180919_100932 klein ok.jpg
und weitere;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Heute hatte ich echt 100er Glück
2018-09-20 20.38.46.jpg
Gerade noch von der Seite .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Klasse !
Schöne Bilder !
::134:: ::271::

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“