Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Digidaddler hat geschrieben:Vielleicht ein Prototyp für den Nova Hit? :mrgreen:
Jetzt, wo Du´s sagst...
01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Display falsch, oder nur die Tür?
Sonst sehen die recht identisch aus.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Michel1975 »

Ich habe den so von Flo gekauft, denke dass das Glas mal zu Bruch gegangen ist, aber schön zu lesen das man sich darüber erfreuen kann. :hoch :hoch
Zuletzt geändert von Michel1975 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

merkurdisc hat geschrieben:Display falsch, oder nur die Tür?
Sonst sehen die recht identisch aus.
:shock:

::134::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

ich will sowas auch mal auf dem Flohmarkt finden und dann kaufen
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

eindeutig ein Fake Foto von Münze mit dem HIT;-)
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Michel1975 »

Frankiboy0815 hat geschrieben:ich will sowas auch mal auf dem Flohmarkt finden und dann kaufen
Hi Frank.
Nicht Flohmarkt, der User heißt Florian, mit Spitznamen Flo und hier im Forum ist das der feddertem aus HH. :D

Ich könnte mir vorstellen dass es für dieses Gerät nicht einfach wird das passende Display Glas zu bekommen, aber
falls einer von euch so ein Teil ligen hat kann er sich gerne per PN an mich wenden. :hoch

LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

genau das Problem hab ich auch... hab sogar die Scheibe, weiß aber nicht wie ich diese wechseln kann...
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Michel1975 »

Ich hätte hier auch noch zwei schöne Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

_20180215_184310.JPG
_20180215_184340.JPG
Mit den letzten 40 Pfennig...

Vollbild-Ausspielung mit Jolly...
(Nein, die Goldmint Pharao zahlt keine 40 Pfennig bei Serienkombinationen, darum auch 0,00 auf dem Gewinnspeicher)

Die ausgespielten 40 S auf 50 Ss verdrückt und somit 10 Ss erhalten...

Trotzdem immer wieder nett anzusehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Heftig, dass es zum Vollbild keinen Geldgewinn gibt. Die Triomint Pharao ist als Scheibenvariante der Goldmint Safari besonders bei dunklerem Umgebungslicht ja richtig hübsch. Das hatte ich bislang überhaupt nicht so richtig realisiert. Magst Du einmal ein schönes Foto von Ganzen Geräte bei diesen Lichtverhältnissen machen, sodass ich dieses dann mit in die neue Galerie aufnehmen kann?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Das mit dem Foto werde ich zu realisieren versuchen, so gut wie es eben mit einem Android Smartphone und der hier höchstmöglich hochladbaren Pixelgrösse machbar ist.

Die Goldmint (nicht Triomint) Pharao ist allerdings nicht ganz eine 1 : 1 Scheibenvariante der Goldmint Safari.
So unterscheiden sich die Jackpot-Türme etwas (zumindest der rechte) und auch die Start-Ausspielungen sind nicht bei den gleichen Sonderspielwerten auslösbar.
Auch gibt es wie schon erwähnt bei keiner der Serienkombinationen einen Geldgewinn hinzu.
Zu guter Letzt sei noch erwähnt daß bei der Goldmint Pharao sämtliche Sonderspiele / Supersonderspiele ohne Abbuchung des Spieleinsatzes abgespielt werden (Freispiel).
Dabei ist interessant, daß auch innerhalb von Sonderspielen beim Erscheinen einer Serienkombination zwar die zugehörigen Sonderspiele bzw. Ausspielungen gegeben werden, aber auch dann kein Geldgewinn gegeben wird. Dies wird auch explizit im Scheibentext so kommuniziert.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, das Spielsystem ist weitestgehend identisch mit der Goldmint Safari und Ihren Schwestern (Caribic, Oasis, etc.)

Gruß
slave
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Wieder etwas dazugelernt, hätte so auf den ersten Blick überhaupt nicht bemerkt, dass es da doch kleinere Unterschiede gibt. Was die Typenbezeichnung angeht, dass hätte ich a) eigentlich wissen müssen und b) sehen können. Hatte da vorhin wohl Tomaten auf den Augen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Vollbilder sind immer schön anzusehen, nur leider finde ich persönlich, dass die Vollbilder bei den älteren Löwenkisten NSM nicht so sonder viel bringen.
Was bringt mir ein Vollbild, wenn ich nur 6 Sonderspiele bekommen> wie bei NSM Jolly..... , Beim Super Card oder Jacky-Super und viele anderen Kisten sind es auch nur 12 S oder SS Spiele...
Zumal die Jackpottürme / Psycho-Jackpots die gesamte Dynamik am Automaten / Spielsystem kaputt machen.... Zumal bedingt durch die 40 PF/ 4 DM Geräte und die dazugehörige Märchensteuerabzug auf die Auszahlquote schon für den Spieler deutlich spürbar ist.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe auch nie verstanden, wieso man die 77-7-77 und 77-J-77 bei Safari und Co. nicht für doe Jackpotauslösung genommen hat. Die Kombinationen 77-120-77 und 77-180-77 sind dem gegenüber doch total nichtsaussagend.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“