Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

slave hat geschrieben:Klasse !
Schöne Bilder !
::134:: ::271::
Ganz klasse war,das die 100er endlich mal bei mir kamen. Wobei,meine 3 vollbild 100er?konterte Frank mit zwei 100er durch Ausspielung,und Risiko am Disc 1
Über 3000 Spiele in 3,5 Std.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Bei mir geht's immer rund trotz hoher Sonderspiele, immer herbe Verluste was das Spielkapital ist, gut das es nur Token bzw Spielgeld ist.. was wir an den Kisten versenken

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Bei mir geht's immer rund trotz hoher Sonderspiele, immer herbe Verluste was das Spielkapital ist, gut das es nur Token bzw Spielgeld ist.. was wir an den Kisten versenken
Meine Seite hat ja gut gekotzt. Becher waren immer gut gefüllt.
Vieleicht solltest du deine Spielweise ändern,und auch mal was zum gewinnen beitragen :lol:
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

ich fülle lieber die Automaten;-) bzw. versenke die ganzen Token und Heiermänner!

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Mein Neuzugang "Joker Jack" hat mich heute mit 100 Sonderspielen (Vollbild) überrascht.
Ich konnte nur schnell zum ollen Handy greifen:
DSC01038.jpg
[/size]

Interessanterweise wurden mir 50 davon zum Risiko angeboten, die ich todesmutig auf 50 Multis gedrückt habe, womit alle 100 nun Multis sind. :)
DSC01039.jpg
[/size]

Ich nehme an, das Gerät hat sich darüber gefreut, dass ich eine Bonusuhr angeschlossen habe und sich artig bedankt. :)

----------

Edith wollte noch erwähnen, dass der Jack dabei ca. 120€ ausgespuckt hat!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

::271:: ::318::
Bei der Anzahl an Multispielen sollte es Dir doch wohl gelungen sein, den Begrenzungszähler für die Sonderspiele/Multispiele auf Anschlag zu bringen ?

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

slave hat geschrieben:::271:: ::318::
Bei der Anzahl an Multispielen sollte es Dir doch wohl gelungen sein, den Begrenzungszähler für die Sonderspiele/Multispiele auf Anschlag zu bringen ?
Nein, leider nicht.
Ich hatte zwar so einige Angebote, die aber nur einmal funktioniert haben (= 6 Multis dazu).
Ist aber nicht so tragisch, ich habe mich sehr gefreut. :hoch
Realkojack

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Weisbender »

djtoby hat geschrieben:triomint Topspiel grosse Ausspielung (bleibt meistens bei 4 S stehen...)
Mit dem Topspiel, Obstausspielung, unter anderem 2 mal Birne mit Doppeljoker, habe ich 2 mal die 100 erreicht.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Realkojack hat geschrieben:Mein Neuzugang "Joker Jack" hat mich heute mit 100 Sonderspielen (Vollbild) überrascht.
Unglaublich, wie oft bei dem Gerät das Vollbild kommt. Bei uns im SonderSpiel haben wir da auch mindestens zwei Mal das Vollbild gehabt. Wenn man bedenkt, wie sparsam da manch andere Geräte sind. Dass bei Dir jetzt allerdings recht zeitnah ein größerer Gewinn kam, war im Grunde genommen jedoch fällig, nachdem das Gerät am Wochenende im Strommuseum keine größeren Auszahlungen demonstrieren wollte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Naja 120EUR sind nicht der Bringer bei so einer Serie und das Risikoangebot in der Art haben ja viele Kisten aus der Zeit gehabt. Gefühlt war das Risiko allerdings nicht 1:1 ;-) Selten hatte ich das Glück wie du und der finale Schritt verlief positiv.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Gibt es echt noch weitere Geräte, bei denen man von 60 Pf in Multi-Spielen in einem Schritt auf 6 S bzw. 12 S (je nach Symbol in der Mitte) riskieren konnte? Ich kenne das nur vom Joker Jack.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich habe mich auf das Risiko von 50S auf 50MS nach Vollbild bezogen, Sven. ::134::
Showdown zB bietet das auch an. Auch wenn die 100S dort halt aus der Ausspielung kommen.
Realkojack hat geschrieben: Interessanterweise wurden mir 50 davon zum Risiko angeboten, die ich todesmutig auf 50 Multis gedrückt habe, womit alle 100 nun Multis sind. :)
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Richtig. Beim Vulkan Plus und beim Disc Jackpot ist das auch so.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Richtig. Beim Vulkan Plus und beim Disc Jackpot ist das auch so.
Echt? Beim DJ ?
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Heute Morgen beim Tuni zocken mit Frankyboy0815
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“