Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Freundchen morgen bekommste eins uff die Mütze

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Freundchen morgen bekommste eins uff die Mütze
Ich hoffe so wie letztes mal ::134:: :lol:

Dann brauche ich erst zur Halbzeit einsteigen
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Vollbild und vermutlich Jackpotauszahlung an der Waschmaschine!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlichen Glückwunsch!

Was gibt dieses Bild denn genau...? ::105::

Ich weiß noch, dass ich damals dachte, dass der Jackpot zusätzlich zum Geldspeicher gegeben wird bei einem Turbo-Gewinn.

War aber wohl nicht so - da frage ich mich, was das mit der "Waschmaschine" eigentlich sollte... ::105::

Sag' mal Bescheid, was er geschmissen, hat wenn die Serie abgespielt ist!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Was ist denn ein Turbo-Gewinn?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
Was gibt dieses Bild denn genau...? ::105::

Ich weiß noch, dass ich damals dachte, dass der Jackpot zusätzlich zum Geldspeicher gegeben wird bei einem Turbo-Gewinn.

War aber wohl nicht so - da frage ich mich, was das mit der "Waschmaschine" eigentlich sollte... ::105::

In der Galerie wird das ausführlich erläutert:

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... er-jackpot" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Auf der normalen Uhr waren schon 50 Euro ungefähr,da borher 50Ss fällig waren.
Ab dem Vollbild zählt er die Gewinne auf den anderen Speicher für den Pot.
Bei erreichen von 285 Euro wird dieser ausgelöst und ausgezahlt,plus das was noch auf dem normalen Speicher ist.
Weiß nur nicht,ob er direkt bei 285 spuckt oder am Ende der Serie.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Interessanter ist für mich: Was passiert, wenn die Waschtrommel leer ist, und die 100JS laufen ein? Oder ist solch ein Serieneinlauf erst wieder vorgesehen, wenn 56 "Heiermänner" ihren Weg in das Fenster gefunden haben?
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Natürlich nicht, dann wird der Gewinn aus den üblichen Münzröhren ausbezahlt . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Nach dem Auszahlen des Jackpot füllt er den natürlich wieder.
Hier ein schon existierendes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=IATfxAJd2e0" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr gut gemacht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Echt genial das Gerät "Der Jackpot"!!
...leider ST25 Technik, sonst wäre das ein Gerät meiner Begierde ;-)
Denke mal die Mechanik ist bestimmt anfällig wie sau...?!?

Gruß Toby

P.S.: Wobei, Technik aus Bingen funktioniert normalerweise sehr zuverlässig ;-)
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Jason King hat geschrieben:Natürlich nicht, dann wird der Gewinn aus den üblichen Münzröhren ausbezahlt . . .
Da bin ich von ausgegangen, aber der Effekt ist ja weg dann.

Und wer hat schon an dem Gerät gespielt, wo sich keine Münzen sichtbar drin befunden haben. "Der hat grade gekotzt." war doch so eine läufige Denkensweise.

Naja, die 56 Dinger waren ja theoretisch nach 3 Stunden wieder drin (1 Spiel 15 Sekunden -> 4 Spiele die Minute (4x40PF -> 1,60DM) mal 60 Minuten (1,60DMx60 -> 96DM) entspricht 19 Heiermänner in der Stunde mal 3 -> 57 "Stück") :mrgreen:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

3GroschenMann hat geschrieben:
Jason King hat geschrieben:Natürlich nicht, dann wird der Gewinn aus den üblichen Münzröhren ausbezahlt . . .
Da bin ich von ausgegangen, aber der Effekt ist ja weg dann.

Und wer hat schon an dem Gerät gespielt, wo sich keine Münzen sichtbar drin befunden haben. "Der hat grade gekotzt." war doch so eine läufige Denkensweise.

Naja, die 56 Dinger waren ja theoretisch nach 3 Stunden wieder drin (1 Spiel 15 Sekunden -> 4 Spiele die Minute (4x40PF -> 1,60DM) mal 60 Minuten (1,60DMx60 -> 96DM) entspricht 19 Heiermänner in der Stunde mal 3 -> 57 "Stück") :mrgreen:
Zu dieser Situation kam es nicht.
Hatte der Spieler seine Serie abgespielt und alle Beträge (also Trommelinhalt und alles darüber hinaus auf dem normalen Münzspeicher verbuchte Guthaben) waren ausgezahlt, startete das Gerät selbsttätig automatisch über ein ausgeklügeltes System die Jackpot-Befüllung.
Für den nächsten Spielgast war somit die Trommel wieder mit silbern glänzenden Heiermännern gefüllt.
Nochmals der Hinweis auf die Galerie, dort steht alles sehr detailreich beschrieben und bebildert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gelöscht161 »

slave hat geschrieben: Für den nächsten Spielgast war somit die Trommel wieder mit silbern glänzenden Heiermännern gefüllt.

Was wäre denn gewesen, wenn nur noch z.B. 10 Fünfer in der Münzröhre gewesen wären? Der kann sich ja auch die Dinger nicht aus der Rippe schneiden.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ohne vollen Jackpot läuft er nicht.
Dann ist eine Auffüllung fällig.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“