Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

neulich in Frechen...
1.JPG
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, das war ein Tag... Ich bin gespannt, ob wir jemals wieder einen Tag erleben werden, an welchem eine derartige Häufung von großen Serien auftritt. Wobei der Tag für mich persönlich ja nicht so gut gelaufen ist. Im Gegensatz zu allen anderen habe ich ja derbe Federn lassen müssen. Am Ende des Tages hatte ich bestimmt 600 DM miese. Das war eine derbe Heimniederlage für mich...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

auch wenn ich 30 Geräte gleichzeitig befeuerer ist es immer ein schöner Anblick, wenn die gerät Vollbilder oder Jackpots auslösen;-)
Leider nicht immer die Kamera zur Hand, aber hier einige Highlights aus meiner Spielhölle!

leider ist mein Datenkontigent ausgeschöpft ::135:: ::105:: ::178:: ::178:: ::178:: ::178::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von katzel »

Ja, unseres auch. Ist in Arbeit und geht gleich weiter...
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Gestern abend:
K1024_006.JPG
K1024_016.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von weisserwolf »

Bei mir fast :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von weisserwolf am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

3GroschenMann hat geschrieben:Gestern abend:
K1024_006.JPG
K1024_016.JPG
Cooles Bild. 100 SS hatte ich noch nie mit der Ausspielung an dem Super Multi
Zuletzt geändert von merkurdisc am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Es gab hier? einen Fall, dass beim SM die mittlere 20/30 Pf Ausspielung oben auf der Ring stehenblieb und dieser als Ergebnis die 100 MS hatte.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Jup,hatte ich Live und in Farbe in freier Wildbahn.
Gehört zu den Serien,wo man nie vergißt.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Digidaddler hat geschrieben:Es gab hier einen Fall, dass beim SM die mittlere 20/30 Pf Ausspielung oben auf der Ring stehenblieb und dieser als Ergebnis die 100 MS hatte.
Wie hoch oder "tief" ist eigentlich der Promillesatz, dass so etwas passieren kann ? ::105::
Zuletzt geändert von Jason King am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Wenn da ein Promille und 10 Promille stehen, ist man bei jeder 100.000sten Ausspielung in der Mitte.

Rund jedes 12. Spiel abzüglich der anderen Gewinnmöglichkeiten mit Sonne in der Mitte.

Also vielleicht jedes Millionste Spiel. Rechnerisch alle halbe Jahre bei Dauerbetrieb. Da man aber ja mal Gewinnsituationen hat, die 15 Sekundenregel dann nicht greift und dazu z.B.in Sonderspielen keine Ausspielungen erzeugt werden, landet man eher bei einem dreiviertel Jahr.

Es kann also gut sein, dass ein Großteil der Geräte diesen Fall in ihrer Aufstellung nie hatten.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Schön ausgerechnet,Danke.
Hätte ich so nicht vermutet,wahrscheinlicher als von mir gedacht.
Die Kiste hing in der Halle damals am Ende vom Schlauch.
War am weitesten weg,bis ich da war,lief die große Ausspielung schon.
Hab ich nie wieder gehabt oder gesehen an SuMu.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Digidaddler hat geschrieben:Wenn da ein Promille und 10 Promille stehen, ist man bei jeder 100.000sten Ausspielung in der Mitte.

Rund jedes 12. Spiel abzüglich der anderen Gewinnmöglichkeiten mit Sonne in der Mitte.

Also vielleicht jedes Millionste Spiel. Rechnerisch alle halbe Jahre bei Dauerbetrieb. Da man aber ja mal Gewinnsituationen hat, die 15 Sekundenregel dann nicht greift und dazu z.B.in Sonderspielen keine Ausspielungen erzeugt werden, landet man eher bei einem dreiviertel Jahr.

Es kann also gut sein, dass ein Großteil der Geräte diesen Fall in ihrer Aufstellung nie hatten.
So kann man Spieler begeistern, ohne dass es nennenswertig Quote kostet. Wenn 100 MS schätzungsweise 200 DM wert waren, kostet es bei einer Häufigkeit von 1:100.000 gerade mal 0,02 Pf pro Spiel oder 0,05% Quote. Spricht sich aber bestimmt herum, wenn solche Mystery-Ereignisse passieren, und bringt Umsatz.
Gibt es heute immer noch. Ich kenne Mathematiken von Spielen, da treten manche Ereigenisse alle 50 Millionen Spiele ein und können dann natürlich richtig dicke Brocken raushauen. Ich denke, dass manche Spiele durch die Mund-zu-Mund Propaganda solcher Ereignisse erfolgreich geworden sind.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Höchstes war 93 nach der Berufsschule mal 462DM in einem Imbiss. Da gab´s noch 40 und 24 durch die Ausspielung dazu. Kollege bekam am selben Gerät 6 Wochen später ca 380DM mit anfangs 55 MS, danach war er weg ::178::

Zu Hause gab es schon öfter die 100 durch die Kombinationen, noch nie durch die Ringausspielung.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Vor allem da ich auch noch in die falsche Richtung rundete. Also es eher in die Richtung jedes 1,5 Millionste Spiel geht statt ein Millionste. Damit ist man wohl bei einem Jahr Dauerspiel im Schnitt.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“