Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Unser Dynamic 400 ist eines der Lieblingsgeräte von Gregor. Mich hingegen treibt das Teil in den Wahnsinn. Gregor lobte dieses Gerät vor dem Aufhängen über alle Maßen, weil angeblich so häufig Action-Serien ausgelöst werden. Ich weiß nicht, wie lange die Gurke schon bei uns hängt. Wahrscheinlich schon mehr als ein Jahr. Seitdem nicht einmal 50, nicht einmal 100 und auch keine Action-Spiele. Was soll ich sagen... Was die Kasse betrifft, da ist der Dynamic 400 tatsächlich unserer bestes Gerät überhaupt. Als Gregor letztens einen Ausdruck gemacht hat, lag die AQ gerade einmal noch knapp über 30%. Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis das Gerät explodiert.

Das Komische an der Sache: Ich mag das Gerät eigentlich auch sehr gern, obwohl ich mich sehr darüber ärgere, so eine harte Nuss, wie es ist. Je länger es dauert, bis es jemand (hoffentlich ich...) knackt, um so mehr mag ich es irgendwie.

Aber gestern hat er mich erst wieder einmal geärgert: Ich habe 5,20 DM aufgemünzt. Ergebnis: Kein einziger Gewinn...

Dennoch: Ich gebe nicht auf.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von GS33 »

Ja bei 5 Mark 20...
Man muss dem Glück schon ein wenig auf die Sprünge helfen. Du must mal 520 Mark einwerfen, dann gewinnst Du vielleicht etwas.
Davon abgesehen wird das Gerät sicher nicht bald explodieren. Die Auszahlquote ist langfristig, alles ist dem Zufall überlassen, bzw. tritt mit den angegebenen Wahrscheinlichkeiten ein.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der jemals noch einmal auf seine AQ kommt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von Esteka »

Ich hätte da auch gerne mal die Action Spiele. Aber mehr als 2 Sonderspiele in der Leiter waren auch für mich nie drin.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von GS33 »

Ich hatte die Actionspiele schon mehrfach.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Aber nicht, seitdem das Gerät in Frechen aufgehängt ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Ja bei 5 Mark 20...
Man muss dem Glück schon ein wenig auf die Sprünge helfen. Du must mal 520 Mark einwerfen, dann gewinnst Du vielleicht etwas.
Davon abgesehen wird das Gerät sicher nicht bald explodieren. Die Auszahlquote ist langfristig, alles ist dem Zufall überlassen, bzw. tritt mit den angegebenen Wahrscheinlichkeiten ein.

Bei 5,20DM Einsatz erhalte ich im ungünstigsten Fall 13mal die Möglichkeit ein Spiel zu machen. Hier muß mit wesentlich mehr "Munition" geschossen werden.
Mit 100,--€ sprenge ich auch hier in Aachen nicht die Spielbank.
Also: Nicht Kleckern -- Klotzen

LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von Esteka »

Was ist eigentlich ein "besetes Gerät" ?
Sollte es ein "besetzes Gerät" heißen oder "beseeltes Gerät" ?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von Mattes »

... besengereinigt?
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Dynamic 400 - unser besetes Gerät im SonderSpiel

Beitrag von Udo »

Besengereinigt........da wäre ich bei machen Geräte schon froh gewesen,die ich irgendwo abgeholt habe...........
Wenn mein Keller Fertig ist,schaue ich mal bei meinem in die Statistik,ich habe aber oft die Action-Spiele,die aber auch oft zu dem Ergebnis führen,das man das Ding +_,.-+,0/+#.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“