Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Eine wirklich unglaubliche Serie... :-o :hoch

Das Auszahlen beim Erreichen von 990 DM / Euro erscheint mir auch unglaublich - das habe ich noch nie gehört oder gesehen... :shock:

Soviel passen doch sicherlich nicht in die Röhren - was machte denn da die Aufsicht in einem Extremfall vonn > 800?

Da ist doch dann eine Mehrfachauffüllung am Stück angesagt, oder... ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Gelöscht161 »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Eine wirklich unglaubliche Serie... :-o :hoch

Das Auszahlen beim Erreichen von 990 DM / Euro erscheint mir auch unglaublich - das habe ich noch nie gehört oder gesehen... :shock:

Soviel passen doch sicherlich nicht in die Röhren - was machte denn da die Aufsicht in einem Extremfall vonn > 800?

Da ist doch dann eine Mehrfachauffüllung am Stück angesagt, oder... ::105::
Das erst bei Erreichen von 990,--DM ein Teilbetrag ausgezahlt wird, muß ja auf der Frontscheibe des Automaten verewigt sein. Hier könnte ja für die Skeptiker ein entsprechendes Foto des Scheibentextes Klarheit bzw. Gewissheit verschaffen.

Beim meinem "Hard Rock" erfolgte übrigens auch keine Zwischenauszahlung. Ich hatte durch eine 140er blaue Serie (Gewinn nicht 2,--€ sondern jedesmal 4,--€) und noch während dessen 2 Mal auf 100,--€ und auch 2 Mal auf weitere 50 Sonderspiele hochgedrückt den Münzspeicher auf über 800,--€ stehen. Weder wurde während noch nach Ablauf der Sonderspiele ein einziger €uro ausgezahlt. Lediglich die Geldannahme und der Akzeptor wurden gesperrt. Ich spiele immer noch das Geld runter. Bin bei 450,--€ angekommen.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Esteka »

Bei manchen Geräten Neuer Spielverordnung TR 3.3 sind Zählerstände von mehreren tausend € nicht ungewöhnlich.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Auf der Scheibe steht nichts über die Auszahlgrenze. Aber in der Anleitung. Ich suche die heute mal raus und mach ein Foto. Für die Skeptiker ;-)
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Schon gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Wenn alle Röhren voll sind, dann sind 585,10 in den Röhren. Also unter Umständen hätte der Betrag ausgezahlt werden können. Das es jemals zur Zwangsauszahlung bei 990,- kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Diese Serienhäufung war schon dermaßen ungewöhnlich. Und davon das Doppelte ?!? Wird es wohl nicht geben. Aber man weiß ja nie. Falls es dazu kommt, krame ich den Thread wieder raus :D

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“