Triomint Recordchance gut aufgelegt...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Triomint Recordchance gut aufgelegt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Gerade eben habe ich bei mir im Büro 10 DM in meine Recordchance eingeworfen und habe auf Top Spiel gestellt.

Ziemlich am Anfang gab es zwei Zitronen mit Joker. Ausspielung -> 12 S. Mitgenommen.

Kurz Zeit später nach Ende der Serie: zwei Pflaumen mit Joker. Ausspielung -> 3 S. Risiko auf 6, 12 und 25 S. Mitgenommen

Im NÄCHSTEN Spiel: Vier Siebenen mit Joker. Ausspeilung -> 12 S. Mitgenommen.

In den letzten neun Spielen habe ich dann noch ein wenig versucht, durch Risiko einer weiteren Verlängerung nachzuhelfen, was mir aber nicht geglückt ist. Über 6 Spiele bin ich dabei nicht mehr hinaus gekommen.

Am Ende der Serie standen allerdings immerhin knapp 55 DM auf dem Münzspeicher.

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Triomint Recordchance gut aufgelegt...

Beitrag von Laser »

An diesem Gerät habe ich mal in einer Pommesbude in Heimbach die 100 Sonderspiele in der Ausspielung bekommen. Mein Kumpel und ich hatten je einen Heiermann investiert.
Ich weiß die Summe nicht mehr aber es waren über 100 DM.
Das gab eine menge Bratwurst mit Pommes...
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Recordchance gut aufgelegt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Passiert ja auch gar nicht mal so selten bei diesem Gerät. Die 100 in der linken Ausspielung hat eine Wahrscheinlichkeit von 2:96 (entspricht 2,08%), das hat kaum ein anderes Gerät. Und für´s Vollbild gibt es sogar immer die 100 (das war bei den Vorgängern, Record, Chance und Gold nicht so, da gab es 50, 75 oder 100, je nach Lichtanzeige bzw. Ausspielung).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“