Merkur Astro 2 hat die Spendierhosen an

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Merkur Astro 2 hat die Spendierhosen an

Beitrag von Frankiboy0815 »

sowas habe ich noch nie an diesem Gerät erlebt und ich hab diese Kiste schon knapp 15 Jahre......
an sich kommt es ab und an mal vor , dass der Merkur Astro extreme Gewinnballung hat, aber das war die Krönung.......

bedingt durch die Zählerbegrenzung wurde ich um knapp 60 Astro Spiele betrogen, es wurden 1 x Vollbild- Astrospiele gewonnen> die nach knapp weiteren Spielen kam das Vollbild nochmal

und dann nach mehrmaligen Nachfüllung kam eine Stunden später nochmal 2 x 55 Astrospiele

und später nochmal 22 Astrospiele> wo ich aber leider kein Foto gemacht habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Merkur Astro 2 hat die Spendierhosen an

Beitrag von BigRisc »

Hi

Wieso schafft ihr es nicht eure Bilder vor dem hochladen zu drehen ? ::105::
Und ich hänge hier wie ein Idiot vor dem Monitor . ! :roll:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Merkur Astro 2 hat die Spendierhosen an

Beitrag von Frankiboy0815 »

Lol wie geht das bei Paint?
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Merkur Astro 2 hat die Spendierhosen an

Beitrag von katzel »

Da stehts!
maulwurfn - Paint_2016-03-25_17-51-35.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Merkur Astro 2 hat die Spendierhosen an

Beitrag von Frankiboy0815 »

Danke werde ich in zukunft machen

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“