NSM Jolly in Geberlaune

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von Frankiboy0815 »

nach langer Durststrecke :oops: hat mich mein Neuzugang belohnt ::318::

Hab auch gleich noch ne Kamera zur Hand gehabt, sodass ich es auch ablichten konnte für die Nachwelt....... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie geht das? Muss man die Doppel-Sieben vorne nachstarten und darauf hoffen, dass sie im zweiten Lauf erneut erscheint?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von BigRisc »

HI

Jetzt bin ich aber enttäuscht das du das nicht weisst Sven. ::113::
Die 3 Punkte werden verdoppelt wenn sie beim ersten Scheibenstop erscheinen , er zählt dann gleich 6 Punkte.
Ausser du drückst sie weg , dann gibt es gar nix.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von muenzspielfreund »

Gilt das auch für 2 oder 1 Punkt(e) beim ersten Stopp, wenn sie nicht nachgestartet werden?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von BigRisc »

Hi.
Ja alle Punkte werden verdoppelt wenn nicht nachgestartet wird.
MfG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von djtoby »

So ist es, beim TurboNo.1 wurden die gleichen Punktsymbole verwendet (Verwechslungsgefahr!), da wird aber nix verdoppelt...
Ist beim Jolly ja auch durch das Extradisplay gut erkennbar.
100S bei 19 Punkten hatte ich damals auch schon...
Jetzt mußt Du nur noch im Jollykreis oder durch Ausspielung die Supersonderspiele gewinnen und es werden alle Sonderspiele zu Supersonderspielen!

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Dieter
Beiträge: 159

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von Dieter »

Rotamint Jolly war eines der besten Geräte zu der Zeit. Die 100er Serie durch 19 Punkte habe ich mindestens 3 mal gehabt und einmal auch in Supersonderspiele umgewandelt. Bei dem Gerät war eigentlich immer was los. ::271::
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von djtoby »

Da muß ich dem Dieter zustimmen, allerdings habe ich auf Classic-Gehäuse umgestellt...
Wenn mal wieder einer zu haben ist, werde ich vielleicht schwach...
Jollykreis, Supersonderspiele, Punktedirektgewinne, es war wirklich immer was los...!

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von Frankiboy0815 »

Gestern hat er wieder 100 S geworfen durch diese Jolly Ausspielung.
Bin an einem Jolly im Classicgehäuse dran, aber bis jetzt ist der Preis noch zuhoch. Zudem muss man dann noch die Frhlermeldungen weg bekommen, sodass es momemtan nicht Absehbar ist ob ich die Kiste am Ende bekomme. Ja der Jolly hat schon was, hat jemand ein Prospekt vom Anbieter ( Werbung)?
, wo NSN angibt welche Auszahlquote auf Längere Sicht erreicht wird.? IM HANDBUCH STEHT LEIDER NIX DRIN.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von Frankiboy0815 »

Leider kam ich auch diesmal durch den Jollykreis in die Supersonderspiele...
Ich denke mal nach knapp 400 Dm Auszahlung wird die Kiste jetzt erstmal mal ne weile Token fressen...
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von muenzspielfreund »

Wieso leider? Freust Du Dich nicht über dieses tolle Ereignis?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: NSM Jolly in Geberlaune

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja das wort leider bezieht sich auf die Fressphase.. sonst bin ich Glücklich....

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“