Gold of Persia

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Gold of Persia

Beitrag von Esteka »

Dafür liebe ich das Spiel. Schade dass es heute gar keine Spiele mehr gibt, die so schön verlängern.
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gold of Persia

Beitrag von GS33 »

Wenn nur die Symbole auf den Walzenstreifen schöner wären.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Gold of Persia

Beitrag von Esteka »

So schön wie Triple Chance ?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gold of Persia

Beitrag von GS33 »

Ja. Oder wie Eagle Peaks. Das hat so ziemlich die schönsten Symbole.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Gold of Persia

Beitrag von 4everFCB »

Eigentlich kein Wunder, Gold of Persia hat ja dann doch schon einige Jahre auf dem Buckel .

Stefan, in der Spielbank sind weiterhin schöne Verlängerungen möglich .

Man merkt da schon dass sich die Spiele dort nicht bremsen müssen,
im Vergleich gegenüber den Spielotheken und der lästigen 1000oo Punkte-Bank-Grenze .
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Gold of Persia

Beitrag von Frank 1886 »

Ich habe auch noch eine Halle mit einem guten alten Multi Multi. Das alte Gold of Persia hat immer viel spaß gemacht. Leider ist der Spielspaß beim Multi Multi sehr stark von der Einstellung abhängig. Das Gerät welches ich hier noch gelegentlich spiele läuft mit der Einstellung Rot Rot welches für Gastro bzw sparsam steht. Da habe ich noch nie 100 Spiele bei GOP erreicht. Gestern stand Lucky Day bei 20 cent auf 11 Sonnen, habe ich erst bei 19 ausmachen können und gab bei 19 Drehs auf Sonne 4 Stück mit einem Gewinn von 3 Euro und das in der zweiten Spielstunde.
Habe den Betreiber in der Vergangenheit schon mal gebeten auf ausgewogen umzustellen, was leider abgelehnt wurde.

Trotzdem ist der Multi Multi einer der ersten richtig guten ADP Multigamer, ich habe ihn mit viel Spielspaß in guter Erinnerung.

So wie hier auch im Bild zu sehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“