NSM Super Card zeigt Vollbild mit 100 SS

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

NSM Super Card zeigt Vollbild mit 100 SS

Beitrag von Frankiboy0815 »

Trotz sehr geizigen Geldspieler , irgendwann muss auch mal der Höchstgewinn kommen.
Gestern war es nun endlich soweit. Der Super Card zeigt das seltene Vollbild an und belohnt meine regelmäßige Zockerei mit dem Höchstgewinn von 100 SS mit einer Ausspielwahrscheinlichkeit
von 2x 1% .......

Auf jedenfall gab die Kiste mit 12 Sonderspielen verlängerung stattliche 245 DM.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM Super Card zeigt Vollbild mit 100 SS

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse! Ich hatte am Supercard (ich hatte einen roten) sogar schon einmal die 100S über den Kartenjackpot!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: NSM Super Card zeigt Vollbild mit 100 SS

Beitrag von merkurdisc »

Schönes Gerät.. Der schmeisst doch bestimmt gut,wenn die roten Felder auch als Gewinnfeld zählen
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“