Black Molly 90 S über Disc Ausspielung

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Black Molly 90 S über Disc Ausspielung

Beitrag von Frankiboy0815 »

auch ein recht seltenes Bild;-)

der Disc zeigt ein Vollbild und bleibt bei 90 S stehen;-) habe ich bis jetzt noch nie erlebt........ obwohl ich zwei Ur-Disc bei mir zustehen habe und diese recht gut bespiele..... ::318::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Black Molly 90 S über Disc Ausspielung

Beitrag von muenzspielfreund »

Glückwunsch! Uns erging es kürzlich ähnlich im SonderSpiel am Elite Disc: Gregor und ich fläzten auf der Kauf herum als wir das Vollbild einlaufen sahen. Da blieb die Ausspielung dann sogar auf 100 stehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Black Molly 90 S über Disc Ausspielung

Beitrag von Digidaddler »

Sowas Ende der 80er in der Spielo *träum* ::318::

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“