Arena Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Arena Jackpot

Beitrag von BigRisc »

Mattes hat geschrieben:So verschieden entscheidet Fortuna. Ich meine mich zu erinnern, daß im Sonderspiel seit über einem Jahr der Arena-Schriftzug bei A steht und um keinen Buchstaben weiter gerückt ist ::105::
Hi

Ich bin mir aber auch sicher das der Arena im Sonderspiel bei weitem nicht so oft bespielt wird als der von Franki. Ich kann mich auch erinnern das es am Arena wirklich etwas gebracht hat darauf zu spielen, also vorne die Arenas stehen zu lassen und nicht durch Startautomatik weg zu drücken.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Mattes »

BigRisc hat geschrieben:Ich bin mir aber auch sicher das der Arena im Sonderspiel bei weitem nicht so oft bespielt wird als der von Franki. Ich kann mich auch erinnern das es am Arena wirklich etwas gebracht hat darauf zu spielen, also vorne die Arenas stehen zu lassen und nicht durch Startautomatik weg zu drücken.

MFG Martin
Hi Martin, das stimmt schon, was Du schreibst. Jedoch wird i.d.R. min 1/Woche das Spieleparadies angeworfen und Sven kann sich schon mal in eine Gerät verbeißen, das hat er ja beim Arena auch schon getan. Ich finde zumindest, daß der Arena im Sonderspiel eine seeeeehr lange Wartephase hat. So iss dat manchmal.... ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Frankiboy0815 »

ne Startautomatik hab ich grundsätzlich AUS:-)sonst wird ja Arena nachgestartet....

ich denke mal schon, dass ich mehr Spiele mache wie im Sondserspiel;-), dafür habt Ihr mehr Geräte als ich.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Mattes »

Frankiboy0815 hat geschrieben:dafür habt Ihr mehr Geräte als ich.....
Ja, ich bin total glücklich, daß die Drei mich immer noch reinlassen, trotz meiner Cholerik und meiner Brutalität, insbesondere gegen Gregor. Dafür haue ich Sven manchmal NICHT, wenn er mich drum anfleht ::135:: ::135:: ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Frankiboy0815 »

"Ja, ich bin total glücklich, daß die Drei mich immer noch reinlassen, trotz meiner Cholerik und meiner Brutalität, insbesondere gegen Gregor. Dafür haue ich Sven manchmal NICHT, wenn er mich drum anfleht ::135:: ::135:: ::134:: ::134::"


betreibt ihr da in Köln nen SM Studio;-) ::271::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Arena Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist doch schließlich ein SPIELKELLER :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Frankiboy0815 »

Lol, oh verdammt, dann muss ich meine Mitgliedschaft auf Dauer nochmal überdenken.. ;-) :roll: . oder genau nachlesen, welche Ziele außer Automaten noch so verfolgen werden ::113:: ::134:: ::105:: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Arena Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Unsere Treffen sind dafür bekannt, dass in der Regel keine sexuellen Handlungen vollzogen werden.

Warst Du eigentlich schon einmal bei uns?

Unsere Treffen laufen eher in etwas so ab:

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Frankiboy0815 »

OK überzeugt, ich komme am Wochenende vorbei und bringe noch nen Bus voller Freaks mit;-) :shock: :hoch

Mhh komisch auf den Fotos sehen die Räume aber irgenwie freundlicher und farb erfüllter aus :lol: :lol:

nee ich war leider noch nicht bei euch im Sonderspiel, bedingt durch Frau, Familie und Kind und Beruf;-) wenig Zeit
ich bin ja froh, wenn ich mal 2-3 Stunden in der Woche in meiner Spielhölle paar Heiermänner verzocken kann.
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Arena Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Gelegentlich gibt es wegen der nicht seltenen Ausschreitungen während unserer Treffen auch Berichte in der Zeitung...:

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Arena Jackpot

Beitrag von Frankiboy0815 »

überzeugt;-)

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“