100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Das passiert auch gar nicht einmal so oft: Bei unserer letzten Öffnungszeit, bei welcher ich mit Marian, Mattes, Felix und Gregor alleine war, begann ich mein Spiel am Crown Corsar. Und zwar mit den Worten: "Der ist reif, der ist schon längst wieder einmal fällig". Kaum hatte ich meine ersten zwei oder drei Token versenkt, kamen drei Kronen und die Ausspielung stoppte bei.. HUNDERT!

Diese Hunderter-Serie leget den Grundstein für einen Geniestreich, der mir nur sehr selten bei längeren Aufenthalten im SonderSpiel gelingt. Es lief verdammt gut an diesem Tag. Zumindest für meine Verhältnisse. An den Erfolgslauf unseren neuen Vereinskollegen Ralf (merkurdisc) bei der vorletzten Öffnungszeit allerdings konnte ich jedoch beim besten Willen nicht herankommen.

Wie dem aus sei - nach sechs Stunden Dauerspielen hatte ich mein Startgeld von 100 DM in etwa verdoppelt.

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: 100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von Mattes »

Ja, es gibt schon tolle Tage :-)
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: 100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von Weisbender »

In Aufstellung, also so 1985 muss das gewesen sein, hab ich selber erlebt, dass 3 (drei) mal Hundert eingelaufen sind, innerhalb von 6 Stunden, kaum zu glauben und das an einem Gerät
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: 100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von merkurdisc »

Schickes Bildchen :-) Crown waren früher nicht so meine Richtung.. Eher Disc,Multi,Grand Hand und Trianon
Aber egal welcher Automat,eine HUNDERTER nehme ich dankend an ::271::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: 100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von Weisbender »

Was ich noch erwähnen wollte, ist das die mittlere Risikoleiter grundsätzlich fast immer bis 3 DM ging, aber von 10 Versuchen auf das Feld Ausspielung war das Ergebnis 9 mal Nichts. Ein Bekannter von mir, auch Zocker Kollege, sagte mal, bei der Risikoleiter könnte man bei 1 Pfennig anfangen, man würde immer bis 3 DM kommen und dann kaputt.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von muenzspielfreund »

Das wäre eine krasse Leiter...:

1 Pf -> 2 Pf -> Pf-> 5 Pf-> 10 Pf -> 20 Pf -> 50 Pf -> 1,00 DM -> 1,50 DM -> 2,00 DM -> 3,00 DM -> Ausspielung

In zehn Risikoschritten von 1 Pf zur Ausspielung.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: 100 S am Crown Corsar im SonderSpiel

Beitrag von Doppel Jackpot »

Weisbender hat geschrieben:Was ich noch erwähnen wollte, ist das die mittlere Risikoleiter grundsätzlich fast immer bis 3 DM ging, aber von 10 Versuchen auf das Feld Ausspielung war das Ergebnis 9 mal Nichts. Ein Bekannter von mir, auch Zocker Kollege, sagte mal, bei der Risikoleiter könnte man bei 1 Pfennig anfangen, man würde immer bis 3 DM kommen und dann kaputt.
"Grundsätzlich"...? ::105::

Auf wie viele beobachtete Spiele beruht sich denn deine Aussage?

Beim nächsten Gast geht es dann halt in neun von zehn Versuchen in die Ausspielung...

Gibt es auf dem Gerät eine Wahrscheinlichkeitsangebe für Erfolg / Nicht-Erfolg auf dieser Stufe?

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“