Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Jetzt auch "kleines" Vollbild am JP, es gab leider nur 10 Sondersp.
...
Gruß Toby

P.S.: Vorher allerdings schon auf 50S hochgedrückt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Heute 100er Jackpot mit 1.20 Joker 1.20 Auslösung...
Rund 1.30min. Melodie und Geblinke, sehr effektvoll!
Es gab rund 120€, wobei ich die letzen 10 Spiele riskiert habe...
Gruß

Toby

P.S.: Hab auch ein Video, nur wie bekomme ich das hier ins Forum??
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von katzel »

Stell es auf Youtube ein und verlinke es dann hier.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: ...gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,
wie katzel schon gemeint hat, werde ich wohl einen Youtube Account einrichten müssen...
Mein Jacky Plus ist weiterhin sehr spielfreudig, Beispiel gestern abend:
Zuerst von 2.40 auf 50S hochgedrückt...
CAM03012_hochgedrueckt50.jpg
dann wurden die 100S im linken Jackpot geknackt (Video wird nachgereicht)
CAM03017_Geld_bei10S_nach100Ausloesung.jpg
Ja, soviel Geld gabs, als die Sonderspiele fertig waren rund 120€.

Dann die Auslösung des erst kürzlich angehobenen rechten Jackpots (90 Joker 90) mit 20S, hochgedrückt auf 40!
CAM03020_90er_Ausloesung_hoch_auf40.jpg
...und viele Kleingewinne...
CAM03009_Kleingewinn_2S.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Kleingewinne
CAM03011_Kleingewinn_3S.jpg
Also, trotz des recht simplen Spielsystems mit Direktgewinn von Sonderspielen bei Siebenerkombinationen (also KEINE Ausspielung, außer bei Vollbild oder Jackpot auf 100S) tut sich viel beim Jacky Plus.
Nicht umsonst ist das Gerät in dieser Ära sehr beliebt gewesen und das Lichtjackpotprinzip immer weiter verwendet worden...
Jacky Plus ist ja auch der Funky bzw. der Joy.
Dann nicht zu vergessen die sehr vielen Scheibenvarianten, vom Glitzerlack oder der Spiegelscheibe, bis hin zum Classic Classic, Deluxe ("Holz"-Rahmen) oder dem sehr raren Speedy.
Es ist auch tatsächlich so wie ich es mir dachte: Der Jacky Jackpot war schon sehr (fast zu sehr) spielfreudig, der Jacky Super einfach nur lahm...der PLUS ist die beste Wahl bei den "Jackys" (meiner Meinung nach).
Und auf Supersonderspiele kann ich da gerne verzichten ;-)


Gruß

Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von Realkojack »

Hallo, schön beschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen! :hoch
Es geht um den Unterhaltungswert, der tatsächlich im direkten Vergleich stark schwanken kann.
Das gab es schon immer, oft wurden Nachfolger eines Gerätes nur scheinbar aufgewertet aber in Wirklichkeit kastriert.
Weiterhin viel Freude an Deinem schönen Gerät! :) ::134::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Die nachfolgenden Deiner zwei Bilder halte ich übrigens für sehr gut geeignete Kandidaten für den Goldserie-Wandkalender 2017...

01.jpg
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

@Sven: Danke für die Blumen, allerdings kann man was Belichtung, Farben und Schärfe der Bilder angeht bestimmt noch etwas machen.
Ich werde mal meine Frau antriggern, sie soll sich der Sache "Detailaufnahme bei Spielautomaten in dunkler Umgebung" mal annehmen. Allerdings dann nicht mit der Smartphone-Cam...für spontane Bilder ist das Smartphone schon gut...man bekommt die div. wichtigen Spielsituationen eher schnell "in den Kasten" als mit einer großen Kamera...
Ich schicke Dir dann das Rohmaterial und stelle vorher hier eine Auswahl ein...

@Ralf: Ich glaube noch so einen Kandidaten bei mir in der Sammlung, allerdings andersrum...wie ich schon oft hier gelesen habe soll der Express besser gewesen sein als der JokerPower, obwohl letzterer voll gepackt ist mit Zusatzfeatures...habe damals beide Live in der Aufstellung erlebt...am doofsten fand/finde ich, dass man in Supersonderspielen nicht riskieren konnte/kann (mal abgesehen von dem seltsamen Sterne-Risiko). Diese Eigenschaft hat sich erst wieder mit Ende der Generation 95E II bzw. der Generation 95E III gebessert, dort kann man ab 10Ss auch wieder riskieren (so wie es sich gehört!).

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

Und wieder...beide gut aufgelegt am Donnerstag:
Vollbild am Joker 7: 50S...geteilt und erneut hochgedrückt!
Kleines Vollbild am JackyPlus: 40S...geteilt und erneut hochgedrückt!!
So ein Zufall.
Der Jacky brachte rund 75 der Joker 90 DM bzw. Euro.
So muß es sein, vor allem da sonst recht wenig passierte.
Am Jacky geht der Jackpot z.Z. nicht weiter als links 24 und rechts 2S...
Naja, ansonten läuft ja doch immer mal die eine oder andere 7erKombination ein...
Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von Realkojack »

Na das klingt doch wirklich nach schöner Spielunterhaltung. :hoch :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Alles vernetzt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja kann ich nur bestätigen das der Jacke Plus sehr Spielfreudig ist. Bei mir kommt es regelmäßig vor. Das man ne 30 30 30 Ausspielung direkt bei 100 Sonderspielen stehen bleibt. 1:10.000 die Wahrscheinlichkeit. Gefühlt kommt das genau so oft vor als wenn man den Jackpot auslöst......
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von djtoby »

So, gestern war's mal wieder soweit am JackyPlus:
Mitten in einer 50S Serie (links durch hochdrücken), lief die 100S durch 1.20 - Joker - 1.20 ein d.h. Jackpot geknackt ;-)
Rund 180DM gabs. Geil ist immer das Szenario beim Auslösen, mit Geblinke/Geblitze, extrem guter Sounduntermalung.
Das wurde bei den E95-II und III Geräten irgendwie weg rationalisiert...eigentlich schade...

Als Randerscheinung gabs mal wieder das Vollbild am Joker7 mit 20S als Resultat.
Die 40S habe ich einmal durch hochdrücken erhalten, ohne nennenswerten großen Geldgewinn...

Beim Arena (links neben dem JP) habe ich die 50 erreicht, ebenfalls durch hochdrücken.
Alles in allem ein recht ereignisreicher Spielabend, wobei ich selten alle Geräte auf einmal anschalte/bespiele.
(ist mir dann doch zu stressig mit der Rumlauferei).

Gruß

Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von Frankiboy0815 »

ja der jacky Plus ist wirklich ein Spielfreudiges Gerät....
Regeklmäßige Jackpotauflösung zudem lässe sich die Kiste verdammt gut drücken.
Und manchmal passiert auch das Schlichtweg Unwahrscheinliche, dass durch eine 30 PF Ausspielung 100/ 90 S auftauchen........

Jacky- Super hat zwar Super Sonderspiele , hat aber nicht die gleiche Dynamik wie der Jacky Plus..

Dass beste ist aber, wenn beide Jackpots bei 100 S stehen und dann ein Vollbild einläuft mit 5 x 7 und es gibt 100 S;-)
Das hatte ich auch schon mal..... ::318:: nur leider kein Foto Knipse zur Hand...

Übrings sehr schöne Bilder was in diesem Thread zusehen sind......
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbild am Joker 7 und gut aufgelegter Jacky Plus

Beitrag von muenzspielfreund »

Wo hat die Jacky Plus denn ein Gewinnfeld für 90 Sonderspiele?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“