Pyramidenspiele am BlackPyramid

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Gelöscht161 »

djtoby hat geschrieben:Es gab 456.60 DM !!!

Gruß & gute Nacht

Toby

Klasse!! Für DM-Geräte eine Traumquote. ::271::

Der Aufsteller würde den Automaten wegen seiner augenscheinlich grösseren technischen Probleme sicher schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen und für den Wiederholungsfall die Stromzufuhr unterbrechen (lassen). :D :D :D

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Es waren rund 342 Pyramidenspiele insgesamt, wobei zwischendrin noch ein zwei Ausspielungen kamen...also könnten es auch knapp über 350 PS gewesen sein...

Eigentlich wollte ich primär nur am Nachbargerät "Pyramide" spielen und schaltete die "Black" nur an, weil es nicht so lief und diese Kombi schön zu spielen ist...
Tja, war wohl eine gute Entscheidung, sowas hatte ich selbst damals in der Aufstellung NIE gesehen.

Da ich wissen wollte, wieviel DM am Ende rauskommen, bin ich heute etwas müde... ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von multistern »

Schöne Geschichte :hoch Es ist einfach wunderbar wie uns die alten Schätzchen noch immer überraschen können ::271::

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Digidaddler »

::318::

Das ist ja wirklich unfassbar. und schön auf Zelluloid gebannt. Oder so.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Realkojack »

Glückwunsch! Da musste die Aufsicht bestimmt mehrfach auffüllen, oder? :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Udo »

Nö,weil in den Münröhren,wenn sie voll sind, ca. 52x 5 DM Stücke,und jeweils ca. 100 Münzen a 1DM und 2 DM sind....
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Realkojack »

Ist die Black Pyramid denn nun ein geiler Spielautomat oder eine geizige Tonne, die nur ein mal in ihrem Leben aufmacht?
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Udo »

Das ist wie mit ner Frau,
endweder gehts,oder wie Zugenagelt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Esteka »

Ich hatte bei Sven letzte Woche 25 Spiele und habe nur die 2 gewonnen. Ich empfand es als dröge, ewig auf ein einziges Feld der mittleren Wälze zu spielen und es nicht zu kriegen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Zuerst mal @Udo: 80 5er gehen in die 95E Geräte rein.
@Realkojack: Die BlackPyramid ist eines der besten 95E Pultgeräte, was Spielfreudigkeit, mittlere Gewinnquote, hochdrücken und Aufmachung angeht.
Und wie man gestern und auch weiter vorne im Thema sehen kann, die Chance auf hohe Auszahlung ist immer da. Beide Zähler (also Sondersp+Pyspiele) haben ihre Grenze erst bei 300!

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Realkojack »

Ah, Danke Tobias. Ich hatte mich noch nie mit der Pyramide beschäftigt, weil Pultgehäusekisten eigentlich nie mein Ding waren.
Realkojack

adrian
Beiträge: 1030

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von adrian »

Liebe Goldserianer,
Ich hatte die Black Pyramide 10 Jahre zu Hause
damals 1988 sogar als Laufzeitgerät gekauft beim
Löwengrosshandel in München....
Ich habe ca. 1.000.000 Spiele absolviert:
und alles aufgeschrieben :
Langzeit AQ: 68,3 %
bei den Pyramidenspielen gab es verrückte Ausreißer
z.B bei nur 15 Pyramidenspielen bis oben gekommen
bei 100 nur bis 5 ..einmal 30 Chancen auf die Orange
100... und nicht gekommen :runter :runter
höchste Auszahlung 720 Dm
Liebe Grüße aus München
Adrian

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Gestern nach 150 Sonderspielen (3x auf 50 gedrückt) lief das Vollbild ein...
25 Stück gabs...bin bis vor die 10Py in der Pyramide gekommen.
Gewinn: 246 DM.

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Gestern an der Pyramide: Vollbild mit 7ern (also auch in der Mitte), Ausspielung bei 15PySpiele stehen geblieben.
Hab die Pyramide leider nur bis zur blinkenden "5" erklommen... :-(
Danach Ausspielung links durch "fast" Vollbild mit 7ern...auf 100 (!!) Sonderspiele stehen geblieben (leider Handy am Ladegerät :-( also ohne Foto).
135 DM gab es.
Dann bzw. währenddessen nebenan (BlackPyramid), auf 50S hochgedrückt und innerhalb der Spiele das Gleiche nochmal.
So hatte ich einen guten Vergleich, was die Zahllaune anhgeht. Es waren hier tatsächlich nur 96DM bei 100 Spielen...
So kann es gehen, trotz 100er Serie.

Gruß Toby

P.S.: bei meinem gestrigen triomint-Abend (also nur diese Geräte wurden eingeschaltet und bespielt) war nur noch die JackyPlus durch einem 50S hochdrücken spendabel, die Magic Card hat sich zum Ende hin doch noch erbarmt und mir die 50SuperSonderspiel durch hochdrücken gewährt ;-) Arena war zu, es ging nix...
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn ich immer so höre, was bei Euch an einer Hand voll Geräte so an einem Abend an großen Serien auftritt, dann kommt es mir manchmal so vor, als wenn unsere Geräte im SonderSpiel allesamt mit Sparprogrammen ausgestattet wären. Derartige Gewinnballungen an gleich mehreren Geräten treten bei mir nicht so häufig auf, finde ich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“