Pyramidenspiele am BlackPyramid

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

sooo selten kommt es garnicht vor, aber gestern hatte ich an meinem gut aufgelegten triomint mal wieder Pyramidenspiele durch Vollbild.
Es wurden 50 Stück in der großen Ausspielung.
Das Vollbild kam innerhalb von Sonderspielen zustande (vorher auf 40 hochgedrückt).
Leider (wie so oft) hatte ich nicht mehr als den Pfeil mit der "5" erreicht, dann waren die PySp fertig...
Tatsache ist, dass man den Apfel mit Pfeil (also ohne Zahl) auf der mittleren Walze braucht...ich glaube der ist nur einmal dort drauf...daran stockt es IMMER...könnte mir vorstellen das die "normale" Pyramide mit den Zahlenbeträgen da schneller ist bzw. die Wahrscheinlichkeit höher...?!?
Als Entschädigung habe ich nach Ablauf der restlichen Sonderspiele nochmal auf 50S hochdrücken dürfen...;-)
Er lief recht schnell in den Überlauf (also über 81€), es waren zu Schluß rund 160€, natürlich jeweils ab 10S alles riskiert...
Schön ist auch immer das Lichtspiel und der Sound beim Vollbild ;-)
Ganz klar ist dieses Gerät einer meiner Favoriten der Sammlung!

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von BigRisc »

HI

Wieso leuchtet den die rechte Risikoleiter nicht ? Die müsste doch genauso leuchten wie die linke ? Komisch ?

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Die leutet schon...hab wahrscheinlich genau in dem Moment geknipst, als die Lampen ausgegangen sind (siehe Löwenkopf), der ist auch schon etwas "gedimmt".

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Pulli »

... na da war meiner den etwas früher, der Emmel hat am Dienstag die 50 Pyramidenspiele geholt. Dies hat aber für weitere 50 auch diesmal nicht gereicht.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe einmal bei 75 PS nichts weiter als den ersten Pfeil erreicht. Also lediglich zwei Spiele zusätzlich erhalten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Ich hatte eine mal 100PySpiele (siehe mein Profilbild)...da bin ich bis kurz vor die 50PS gekommen (also geblinkt aber nicht ausgelöst, da war der Apfel ausnahmsweise mal nicht schuld).
Live habe ich die 100PySp durch die Leiter beim Black NIE gesehen, beim normalen Pyramide schon...
Also, der Anreiz ist weiterhin vorhanden...
Wenn es mit der Pyramidenleiter nicht so recht klappen will, werden bei jeder Ausspielung gewonnene Sonderspiele in Pyramidenspiele umgewandelt...leider sind die Ausspielungen gerade in den PySpielen seltener, veflixt aber auch ;-)

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie war das bei der Pyramide realisiert mit dem Sonderspielezähler? Dort gibt es ja keinen separaten für PySpiele??

Gruß & danke für eine Info darüber.

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von muenzspielfreund »

Wieso sind die Ausspielungen in den PySpielen seltener?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

ich hatte zumindest innerhalb der 50PySpiele den Eindruck...
Als beide Zähler wieder "0" anzeigten lief eine 7er Kombination ein...
...kann auch Zufall sein, aber meiner Meinung nach will er nicht mehr Spiele geben als nötig...eben wegen der "Sonderreglung" in PySpielen.

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Esteka »

Und was steht dazu im Scheibentext? Dort mussten nach damaliger SpV alle Spielelemente erklärt werden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von adrian »

Servus Goldserianer,

bei der Pyramide 1 war kein Risikospiel möglich in Pyramidenspiele- gewonnene Sonderspiele wurden direkt als Pyramidenspiele aufgebucht am Sonderspielzähler- die Walzenverteilung war für die mittlere Bonusleiter deutlich besser-

erst ab Schritt nach der erreichten 10 Pyramidenspiele gleiche Walzenverteilung wie bei der Black Pyramid.
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

@Esteka:
siehe hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 6&biw=1920" onclick="window.open(this.href);return false;

Garnicht so kompliziert...?!?
Ich mache auch noch ein Foto von der Beschreibung, die steht in diesem Falle auf dem Pult.
Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von Esteka »

Danke. Dort steht nicht, dass in Pyramidenspiele Ausspielungen seltener kommen. Ich denke das spielt sich nur im Kopf ab. Ausspielungen sind auch in Normalspielen selten, doch man läßt das Gerät stundenlang laufen und erlebt dabei natürlich einige Ausspielungen (in tausenden von Spielen). In den seltenen Pyramidenspiele, meist nur wenige Dutzend am Stück, kommen Ausspielungen dann gar nicht, aber eben nicht seltener.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Gestern kleine Pyramidenausspielung durch 6 mal Sieben...
Blieb auf 15P stehen...
Die Spiele selbst waren nicht ergiebig, da der erste Pfeil NICHT gewonnen wurde...
Nach den P Spielen hab ich dann halt selbst mal links hochgedrückt auf 50s...gab rund 70DM...
Also war es hier insgesamt doch nicht so mau...
Gut, nebenan lief es besser (Joker 7) ;-)

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Gestern spielte ich "Stereo", also meine neue Pyramide und am BlackPyramid.
Dabei ist folgendes passiert:
BlackPyramid wenig spendabel, einmal die 50s links hochgedrückt rund 60DM, das wars...
Pyramide: rechts die 50s hochgedrückt und los gings...nach gut der Hälfte der Spiele lief das Vollbild mit Joker ein.
Unten ging jetzt ein Licht an und ein Lauflicht im Pyramidentableau ging los...
Also beginnt die Ausspielung der Py-Spiele erst, wenn die normalen Sonderspiele fertig sind...
Ich war gespannt.
"Leider" habe ich innerhalb der letzten 10S Spiele links nochmal auf 50s hochgedrückt...
So mußte ich nochmal etwas warten, der Münzspeicher war mittlerweile schon im Überlauf (also >80DM da wirft er 5er aus).
Endlich ging es los mit der Py-Ausspielung. 25P gab es, sehr spendabel, wie ich finde!
Dann gings los mit der Pyramidenleiter.
Ich spielte bewußt auf Gewinnreihen, die nichts mit dem Zahlenwert der Pyramidenstufe zu tun hat...
Komischerweise klappte das bis zur Stufe 10P, dann blinkte der Pfeil Richtung 50s.
Ich hatte noch 9p Spiele, die 1.80 in der Mitte kam NICHT :-(

Naja, dieses schöne Spielerlebnis bescherte mir nebenbei so rund 160DM!

Das war ja mal eine Überraschung von meinem Neuzugang!
Ich kann das Gerät insgesamt als spielfreudig nur empfehlen!

Gruß

Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Pyramidenspiele am BlackPyramid

Beitrag von djtoby »

Weitere Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“