Prozente der großen Ausspielung

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von merkurdisc »

Für einige wohl eine doofe Frage,aber ich stelle sie trotzdem :D

In der großen Ausspielung am Turnier Trianon,stehen ja Prozent Zahlen.Diese zeigen doch an, zu wieviel Prozent bzw mit welcher wahrscheinlichkeit die Ausspielung auf das Feld stehen bleibt oder ?

100 SS 1%
90 SS 2%
80 SS 2%
20 SS 5%
10 SS 90%

Ich habe nun jede groß Ausspielung,in den letzte Wochen aufgeschrieben. Alle 100 Ausspielungen blieben bei 10 SS stehen.

Müssen nicht prozentual bei 100 Ausspielungen,jeweils die vogegebenen Prozente erreicht werden? Mindestens 1 mal 100 SS usw ?

Muss der Automat ,die 100 Ausspielungen ohne strom unterbrechung geben ? Habe ja knapp 1 Monat gebraucht dafür,und einige Tage den Automaten nicht gespielt.

Oder zählt die Prozentzahl nur für Ausspielungen ,die mit 5 Ritter ,also vollbild erreicht werden ?

Etwa 85 große Ausspielungen,sind über der Seitenausspielung erfolgt. .

Lg Ralf
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von Mattes »

Soweit ich weiß (das ist nicht viel...) zählt die prozentuale Verteilung über einen bestimmten Zeitraum, nicht absolut auf 100 Ausspielungen. Wie groß dieser Zeitraum ist, darüber können vielleicht die Statistik-Götter hier Auskunft geben :D :D ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von Esteka »

100 mal hintereinander 90% zu treffen, kann eintreffen, wenn auch selten. Nach der bekannten Bernoulli-Formel ist die Wahrscheinlichkeit 1:37648,62. Wenn Du also noch ca. 37600mal 100 grosse Ausspielungen beobachtest, wird das von Dir beobachtete Ergebnis statistisch nur noch einmal eintreten. Berichte uns über das Ergebnis!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von muenzspielfreund »

Dein TuTr hat sich bei uns im Rahmen des Tests und der Instandsetzung derart "ausgekotzt" (frag mal Ralf, der wird Dir da mit Vergnügen so einiges berichten können...) - da muss(te) ja jetzt erst einmal eine elende Fressphase kommen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Dein TuTr hat sich bei uns im Rahmen des Tests und der Instandsetzung derart "ausgekotzt" (frag mal Ralf, der wird Dir da mit Vergnügen so einiges berichten können...) - da muss(te) ja jetzt erst einmal eine elende Fressphase kommen...
Also ich muss sagen,das er in den Letzten 3 Wochen nur 1 mal auf die 50 SS hoch ging.
Was ich aber noch nie hatte,das er mir 6 mal in folge von 40 SS auf 50 SS abging ( Chance 4:1 )
Als ich ihn aber aus dem SonderSpiel mit nach Hause genommen habe,und ihn dann gespielt habe,war er in Geberlaune,obwohl Andreas mir ja schon sagte das er bei euch schon ( Gerupft ) wurde.

@ Stefan.. Ich werde weiter berichten
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von Doppel Jackpot »

merkurdisc hat geschrieben:Für einige wohl eine doofe Frage,aber ich stelle sie trotzdem :D

In der großen Ausspielung am Turnier Trianon,stehen ja Prozent Zahlen.Diese zeigen doch an, zu wieviel Prozent bzw mit welcher wahrscheinlichkeit die Ausspielung auf das Feld stehen bleibt oder ?

100 SS 1%
90 SS 2%
80 SS 2%
20 SS 5%
10 SS 90%

Ich habe nun jede groß Ausspielung,in den letzte Wochen aufgeschrieben. Alle 100 Ausspielungen blieben bei 10 SS stehen.

Müssen nicht prozentual bei 100 Ausspielungen,jeweils die vogegebenen Prozente erreicht werden? Mindestens 1 mal 100 SS usw ?

Muss der Automat ,die 100 Ausspielungen ohne strom unterbrechung geben ? Habe ja knapp 1 Monat gebraucht dafür,und einige Tage den Automaten nicht gespielt.

Oder zählt die Prozentzahl nur für Ausspielungen ,die mit 5 Ritter ,also vollbild erreicht werden ?

Etwa 85 große Ausspielungen,sind über der Seitenausspielung erfolgt. .

Lg Ralf
Deine Betrachtung ist über einen viel zu kleinen Zeitrahmen geschehen. Du wirst Tausende - wenn nicht sogar zehntausende - große Ausspielungen benötigen, umd die angebene Wahrscheinlichkeitsangaben in etwa bestätigt zu sehen.

Und da kann es durchaus vorkommen, dass die 100er in vier von zehn Fällen (als Beispiel) einläuft was dann natürlcih - in der kurzfristugen Betrachtung - auch nicht "normal" ist, was die Wahrscheinlichkeitsverteilung angeht.

Über einen langen Zeitraum wird sich diese aber den vorgegenen Werten anpassen.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von spielt »

Hatte der Turnier Trianon vielleicht den Bally Wulff Werbespruch:
Garantiert Leerspiel gebremst.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von Rubinsky »

merkurdisc hat geschrieben: 100 SS 1%
90 SS 2%
80 SS 2%
20 SS 5%
10 SS 90%
Ich habe nun jede groß Ausspielung,in den letzte Wochen aufgeschrieben. Alle 100 Ausspielungen blieben bei 10 SS stehen.
Müssen nicht prozentual bei 100 Ausspielungen,jeweils die vogegebenen Prozente erreicht werden? Mindestens 1 mal 100 SS usw?
Der Automat hat das gemacht, was er machen sollte. Die Prozente beziehen sich immer auf eine Aktion des Event-Handler, d. h. auf eine Ausspielung.
Jede Ausspielung steht für sich im Bezug zu den angegebenen Prozenten.
Ein übergeordnetes Organ, welches für eine mögliche Regulierung des Eintreten aller gegebenen Möglichkeiten zusätzlich installiert wurde, steht nicht in Zusammenhang mit den Prozenten der Ausspielung. Das übergeordnete Organ (wenn es dann aktiv werden würde) würde dann in der nächsten Ausspielung die Prozente außer Kraft setzen und das zur Regulierung nötige Ergebnis einsetzen. Frei von Prozenten, sondern absolut ergebnisorientiert.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von disa »

spielt hat geschrieben:Hatte der Turnier Trianon vielleicht den Bally Wulff Werbespruch:
Garantiert Leerspiel gebremst.
Danke Merkel!!1111!!!!!11
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Prozente der großen Ausspielung

Beitrag von merkurdisc »

Sollte ja weiter berichten. Heute Rappelt der Trianon vom Feinsten. Nachdem ich heute um 9:30 die Kisten angemacht habe,habe ich mit dem Ersten Gewinn auf 6S geteilt und dann bei 12S angenommen.
In den folgenden fünf Minuten bekam ich 3 mal 5 Ritter,und somit 3 mal die große Ausspielung.
Die ersten beiden blieben auf 10S stehen und gingen beide kaputt.Dann kam die Überraschung in der dritten Ausspielung.
Die Ausspielung blieb auf 90S stehen.( Es war die 175 Grosse Ausspielung die endlich mal keine 10S gegeben hat ) Da mein Handy unten lag hatte ich natürlich keine Chance auf ein Foto vom Ausspieltableau.Aber das war noch nicht alles.Ich habe beim Zählerstand von 67S eine kleine Ausspielung auf 50 gedrückt.
Dann beim Zählerstand von 33S auf der rechten Seite bei 40S angenommen.
Beim Zählerstand von 40S bekam ich die nächste Seitenausspielung die in der Großen stehen blieb.Die 10S riskierte ich wieder bis auf 50S. Somit hatte ich 230S,die mir 310DM auszahlten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“