Joker Power

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Joker Power

Beitrag von katzel »

30 Kisten, da ist schon Abwechslung drin.
Hast du nicht mal Lust paar Bilder und einen kurzen Bericht bei den "Heimspielos" zu erstellen?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Joker Power

Beitrag von muenzspielfreund »

30 Geräte auf einmal befeuern würde selbst MICH zu Boden strecken...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Joker Power

Beitrag von Jason King »

Das wäre dann wahrscheinlich ein doppelter "Dauerlauf" . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Joker Power

Beitrag von djtoby »

Hatte am JP mind. 3 mal die 100SS durch 40Pf Ausspielung, die 100S links durch die 30Pf noch nie!
Glückwunsch!
Ich sehe das mit den Supersonderspielen auch so, das es schade ist nicht zu riskieren unter 10S.
Aus diesem Grund hängt an dessen Stelle nun die Pyramide ;-)
JP ist eingelagert, bleibt aber bei mir, schon alleine wegen der blauen Glitzerscheibe!

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Joker Power

Beitrag von Frankiboy0815 »

@ katzel wie meinst du das mit einem kurzen Bericht, was soll ich denn aus meiner Spielhölle berichten?

Die Kiste fressen mehr als sie ausspucken;-)

es kommt selten vor das ich mit mehr Kapital aus meiner Spielhölle komme>

bei zwei Stunden Spielbetrieb wird es einem sehr warm ums Herz;-) bedingt durch die Glühbirnengeräte...
man muss sehr sportlich sein wenn man alle Geräte ohne Risikoautomatik bedienen will;-)> scherz, nicht schaffbar, manchmal ist es sogar schwer die Sonderspiel- Felder vernüpftig zu bespielen.....
Fotos kann ich machen;-)
Da sind aber einige Aufstellsünden dabei, > aber mehr Platz geht nicht... oder ich muss meine Frau raus werfen... oder sie mich?
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Joker Power

Beitrag von katzel »

Ich meine eine kurze Vorstellung mit paar Bildern was du da alles so drin hast.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Joker Power

Beitrag von Realkojack »

Z.B. gerne hier: Heimspielos
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Joker Power

Beitrag von Doppel Jackpot »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Da sind aber einige Aufstellsünden dabei, > aber mehr Platz geht nicht... oder ich muss meine Frau raus werfen... oder sie mich?
Auf die "Aufstellsünden" bin ich besonders gespannt... :mrgreen:

Wenn mir ein Gerät gefällt, wird es aufgestellt, egal, was andere dazu sagen - fertig!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Joker Power

Beitrag von Frankiboy0815 »

Video oder er Fotos;-=) oder beides;-)

sind die Beiträge auch von Außen ( Extern) sichtbar oder nur als Vereinsmitglieder?
Will ja nicht irgendwann mal besuch bekommen in der Nacht bezüglich öffentlich posten.....

Aufstellsünden> wenn Geräte auf dem Boden stehen und nur ein schmaler Gang besteht, sodass man nur mit dem Fuß die " Gurke" fegen kann..... ::178::

Solche Räumlichkeiten wie es in Frechen gibt wünschte ich mir auch in meinen kühnsten Träumen ( Zuhause). Geeignete Objekte hätte ich im Augenschein, nur meine Regierung gibt kein grünes Licht, weil die Räumlichkeiten fernab vom Haus wären und sie mich dann kaum zu Gesicht bekommt...

Muss man dann die Fotos die Bitzahl herunter regeln oder kann man auch höhere Auflösungen für diese "private Spielhalle" verwenden...?
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Joker Power

Beitrag von Realkojack »

Schau Dir doch mal die bisherigen Heimspielovorstellungen an. Sie sind aber für jeden sichtbar.
Wenn Du das nicht möchtest, dann poste doch einfach mal ein paar Bilder im Vereinsbereich. Neugierig sind wir ja nun schon. :)
Realkojack

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Joker Power

Beitrag von djtoby »

Bei mir war es gestern auch so weit...das erste Mal seit dem ich das Gerät habe! Geblinke, Blitze und eine schöne lange Melodie gab es daraufhin ;-)

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Joker Power

Beitrag von Udo »

Blaulichtalarm??
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Joker Power

Beitrag von djtoby »

Udo hat geschrieben:Blaulichtalarm??
...fast...ist eine weisse LSR mit UV Wirkung (also etwas heller als Schwarzlicht).
Ich wollte das Farbthema in der Beleuchtung nochmal aufgreifen...
Die weiß und blau Effekte (Schriftzug, Spielscheiben) kommen richtig gut, der Andreas (Pokerzocker) fand das auch...(es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber wie in echt!)
Ok., es ist nicht original...mir gefällts...und ein Rücktausch zur Standard LSR ist ja kein Hexenwerk ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Joker Power

Beitrag von gelöscht1908 »

Stimmt, das Blaulicht kommt aber mal sowas von gut an :hoch

Auf den Fotos gar nicht zu vergleichen wie in Natura :D

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Joker Power

Beitrag von djtoby »

Heute ging es sehr rund hier!!

100 Ss in der Expressleiter durch Vollbild, davor 50s und 40s durch Hochdrücken...

Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“