Seite 1 von 1

90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 19:10
von muenzspielfreund
Am Mittwoch habe ich in der Ringausspielung am Disc Royal 90 Sonderspiele ausgelost bekommen. Zu meinem Erstaunen wurde aber nicht gesplittet auf 46 und 44 Sonderspiele, sodass man hätte versuchen können, auf 50 TS zu riskieren (womit ich eigentlich gerechnet hatte), sondern die 90 Spiele wurden sofort komplett aufgezählt. Wenn man die 46+44 durch Vollbild bekommt, ist dieses nämlich möglich. Da kann man sogar die kompletten 90 Spiele "verballern", wenn beide Versuche scheitern...

Kurz vor Ende der Serie bei Zählerstand 8 hatte ich noch ein witziges Bild (nur Nullen und Achten in den Displays).
19.jpg
20.jpg

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 19:14
von Realkojack
Supi!
bist Du denn mit dem Gewinn zufrieden oder ist es eher zu wenig?
Für normale Sonderspiele sieht es für mich OK aus.

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 19:16
von muenzspielfreund
Darüber habe ich mir gar keine Gedanken Gemacht. Es waren mehr Spiele, als zu sehen. Ich habe durch Risiko im Laufe der Serie weitere Spiele hinzugewonnen. Da kam bei Überschreiten von 100 Dm auf dem Münzspeicher der ein oder andere Token (Teilauszahlung) heraus.

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 19:24
von Realkojack
ach so. :-)
aber das ist ja für sich immer schon ein Fest, wenn Teilauszahlungen kommen. :hoch :)

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 19:27
von merkurdisc
Cooles Bild. Ich hatte Freitag meinen Arbeitskollegen hier zum zocken , und habe in der Großen Ausspielung am Turnier Trianon die 80 SS gestoppt.
Leider startete der Automat schneller,als ich die Kamera am Handy starten konnte.

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 20:05
von dj-chi
muenzspielfreund hat geschrieben:Kurz vor Ende der Serie bei Zählerstand 8 hatte ich noch ein witziges Bild (nur Nullen und Achten in den Displays).
Da hat sich dann wohl vor lauter Freude die Datenbank verabschiedet. :lol: :lol:

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 20:46
von seku-games
Das der Ajtomat keine adatenbank hat, ist ein anderes Problem :lol:

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 21:35
von Realkojack
seku-games hat geschrieben:Das der Ajtomat keine adatenbank hat, ist ein anderes Problem :lol:
Nicht schon wieder!
langziehen.gif
[/size]

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 29.10.2017, 21:39
von muenzspielfreund
dj-chi hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Kurz vor Ende der Serie bei Zählerstand 8 hatte ich noch ein witziges Bild (nur Nullen und Achten in den Displays).
Da hat sich dann wohl vor lauter Freude die Datenbank verabschiedet. :lol: :lol:
Genau so einen Scherz wollte ich anfänglich auch schon machen, der auf eine defekte, obwohl gar nicht vorhandene Datenbank abzielt.

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 30.10.2017, 18:54
von Frankiboy0815
diese Idee mit der Datenbank kam mir auch schon in den Sinn;-)

Re: 90 Sonderspiele am Disc Royal

Verfasst: 01.11.2017, 18:56
von kobayashi
.... nicht nur Euch ! :lol: