DISC spinnt total

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

DISC spinnt total

Beitrag von Crown777 »

Folgendes Spielerlebnis an einem meiner Discs:

Gestern:

Große Ausspielung: 100 S
Während der Serie noch bis 40 S und 2x 12, 1x 20 und 2x6 S, also gesamt = 206 S.

Heute: Man glaubt, es kommt jetzt lange nichts, aber:

Nach ein paar Umdrehungen Risiko von 1,20 DM bis 100 S.

Bei 8 S Risiko noch mal bis 100 S. Und dann noch mal bei 6 S Risiko bis 50 S, dann auf 100 S kaputt gedrückt. Gesamtauszahlung: 478 €.
Ist das noch normal?

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: DISC spinnt total

Beitrag von merkurdisc »

Zuhause, und im SonderSpiel hatte ich an einem Tag über 600 Spiele.
Jeweils am Elite Disc.
Hier zu hause, mit einer 100er und einer 90er seiten Ausspielung .
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

bigundy
Beiträge: 301

Re: DISC spinnt total

Beitrag von bigundy »

Wenn ein Disc aufmacht ist das normal. Ich hatte mal das Glück auf freier Wildbahn. 8x links und 12 rechts hochgedrückt (50SP). Gezahlt hat er mittelmäßig aber das ist meine größte Serie überhaupt gewesen.
Ich dachte der Automat hat einen Fehler, bin mehrmals Endstufe gefallen und dann immer wieder hoch. Daheim habe ich 2 stehen und konnte es nie wiederholen. Also wenn er aufmacht wie jeder andere Automat, das hat man nur einmal.
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

bigundy
Beiträge: 301

Re: DISC spinnt total

Beitrag von bigundy »

PS: Der Besitzer von der Billiardkneipe sagte. Der Automat stand ein Jahr und hat nie eine größere Serie gebracht, bis ich kam....
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“