Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Beitrag von muenzspielfreund »

Quizfrage

Wieso ist die Rotamint Exquisit Juwel der maßgebliche Grund dafür, dass die Hausfarbe unseres Hobbykellers "SonderSpiel" in Frechen lila bzw. violett ist?

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

da muß ich raten:

Vielleicht wurde so ein besonders effektvoller Kontrast erzielt :?: :?:

LG aus Tirana
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Volley
Beiträge: 820

Re: Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Beitrag von Volley »

Weil es so schön zur Farbe der hohen Beträge auf dem Symbolträger passt?
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Beitrag von Mattes »

der schöne Sonderspielzähler ?
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Beitrag von ehs_laa »

Ich denke, weil die Zahlen der letzten 10 Sonderspiele für das Sonderspiel-Logo verwendet worden waren.

Gruss
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Wieso SonderSpiel wegen Exquisit Juwel violett/lila?

Beitrag von muenzspielfreund »

Mattes hat geschrieben:der schöne Sonderspielzähler ?
ehs_laa hat geschrieben:Ich denke, weil die Zahlen der letzten 10 Sonderspiele für das Sonderspiel-Logo verwendet worden waren.
Das ist korrekt, die Umrandung des Sonderspielezählers und der Verlängerungsleiste hat nämlich die Farbe lila/violett. Und aus Letzterer ist das Logo entstanden.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“