Quiz: Spielscheibenmaschine - von welchem Gerät?

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Quiz: Spielscheibenmaschine - von welchem Gerät?

Beitrag von muenzspielfreund »

Unter dem angegebenen Link das 8. Bild...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Quiz: Spielscheibenmaschine - von welchem Gerät?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Spontan mein erster Gedanke: Das ist ja leicht, NSM Jolly natürlich.

Nach nochmaligem genaueren Hinsehen fiel allerdings auf, dass die 20Pf gegenüber des Jokers auf der mittleren Spielscheibe fehlen ::113::

Also dürfte die Lösung Turbo No.1 lauten.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quiz: Spielscheibenmaschine - von welchem Gerät?

Beitrag von muenzspielfreund »

Genau so ist es. Die Jolly hat ja auch höhere Zahlen in den schwarzen Kreisen (ich glaube, bis 9), wogegen die Turbo No. 1 ja nur 1en und 2en hat.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Quiz: Spielscheibenmaschine - von welchem Gerät?

Beitrag von Pulli »

Mein erster Gedanke war auch die Jolly, nur habe ich den ja als Classic hier hängen und ebenso schnell gesehen, dass die Zahlen zu niedrig sind und es der Turbo no1 sein müsste.
Ps. Den hat der Michael1975 als Classic ja hängen, von daher darf ich den auch mal geniessen...
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“