Knight's Life

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Knight's Life

Beitrag von Esteka »

Quizfrage: Warum steht da "Gewinne bis zu x2 / x3" ?
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Knight's Life

Beitrag von Rubinsky »

Weil die aktiven Gewinnlinien die ausschließlich nur durch die Merkursonne (Wilds) einlaufen nicht nochmal multipliziert werden?
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Knight's Life

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Mit ziemlicher Sicherheit ein Auswuchs der TR4, denn dort kann es ja durchaus vorkommen, dass Gewinne abgeschnitten und eben nicht die vollen x2 oder x3 Punkte gegeben werden. Gold & Glory ist z.B. auch so ein Fall, dort wurde die Anzeige x5 in fünf Sterne geändert.

Bei der Version auf dem Casino-Line in der Spielbank steht im Gewinnplan "Freegame 6-10 alle Gewinne x2", bzw. "Freegame ab 11 alle Gewinne x3", nichts von "bis zu".

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“