Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Finde ich schon sehr interessant, ob es so ist oder nicht - deswegen an euch:

Hat jemand von euch einen DJ und kann das von mir beschriebene Szenario mal austesten??
Ich habe eine Rotamint Doppel-Jackpot, er braucht aber nicht wirklich nachgestellt zu werden, da es eindeutig aus der Spielanleitung hervorgeht und auch in den Leiterplatten zahlreiche, komplizierte Diodenschaltungen verbaut sind, die ebenfalls ziemlich sicher belegen, dass dieses auch gewährleistet ist.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
Alles gut und schön - aber zeig' doch mal in einem kleinen Video, was bei meinem beschriebenen Szenario passiert - ich will das jetzt wissen... ;-)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich werde die Jackpotstände und Scheibenstellungen nicht verändern, solange es nicht zu Wartungszwecken erforderlich ist. Wenn Du allerdings wetten möchtest, dass doch nicht 100, sondern 103 oder 105 (je nach Kombination im linken Jackpot) gegeben werden, trotzdem Schaltungen das verhindern und trotzdem es auf der Frontscheibe steht, dann bin ich ab 50 EUR dabei, dann ist es mir egal, wenn ich den Zufall in meiner DJP in eine neue Ausgangsposition versetze.

Der Letzte, der einen Fuffi für einen Videobeweis abdrücken musste, war Adrian ::134:: ...

Diesmal wette ich allerdings ausschließlich auf eigene Kasse in die eigene Tasche (also entweder 50 EUR für Dich oder 50 EUR für mich). Gerne auch ein höherer Betrag :razz: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

Beitrag von Gelöscht161 »

muenzspielfreund hat geschrieben: Ich habe das auch nur einmal im Alter von etwa 5 Jahren an meinem Herold 30 im Kinderzimmer erlebt.
Personen unter 18 Jahren ist das Spielen an diesem Gerät untersagt :D :D . Somit ist die Serie m.E. ungültig. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich werde die Jackpotstände und Scheibenstellungen nicht verändern, solange es nicht zu Wartungszwecken erforderlich ist. Wenn Du allerdings wetten möchtest, dass doch nicht 100, sondern 103 oder 105 (je nach Kombination im linken Jackpot) gegeben werden, trotzdem Schaltungen das verhindern und trotzdem es auf der Frontscheibe steht, dann bin ich ab 50 EUR dabei, dann ist es mir egal, wenn ich den Zufall in meiner DJP in eine neue Ausgangsposition versetze.

Der Letzte, der einen Fuffi für einen Videobeweis abdrücken musste, war Adrian ::134:: ...

Diesmal wette ich allerdings ausschließlich auf eigene Kasse in die eigene Tasche (also entweder 50 EUR für Dich oder 50 EUR für mich). Gerne auch ein höherer Betrag :razz: ...
Ok, ok, wenn Du so sicher bist gebe ich mich lieber mal geschlagen... ::134::

Wie schaut es denn aus, wenn "nur" die 50-er im rechten Tableau ausgelöste werden plus einer Kombination im linken?

Dann werden doch beide Sonderspiele addiert, richtig?

Das habe ich so in Erinnerung - deswegen auch meine Vermutung mit der 100-er plus einer zusätzlich linken Auslösung...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Erstes Gerät mit über 100 S in einem Spiel?

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei 50 geht das. 53 kommen zum Beispiel oft.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“