Hellomat (der erste; schwarz Front)

Antworten
whoperp
Beiträge: 842

Hellomat (der erste; schwarz Front)

Beitrag von whoperp »

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir den Hellomat vorgenommen, der seit langem im Keller stand.
Gereinigt; Enstörglied ausgebaut; Münzprüfer justiert; Leuchtmittel ersetzt; Bremsmagnete gerichtet; Gewinndurchschaltung repariert.
Da ich keinen Schaltplan besitze, habe ich mir beim Auseinanderbauen der Walzen zumindest von der Gewinnabtastung einen Schaltplan mit Kabelfarben gezeichnet.
Gerät läuft soweit, zahlt Gewinne aus, hat aber Probleme mit der Start- und Stopfunktion der Walzen. (Selbsthaltung der BM und Mixer ok!)

Bevor ich mir jetzt die Mühe mache, Kabelbäume aufzutrennen und alles durchzumessen, um den Nockenkontakten auf die Spur zu kommen, meine einfache Frage:
Kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?

Danke für Eure Antwort!

Werner
Zuletzt geändert von whoperp am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Hellomat (der erste; schwarz Front)

Beitrag von Realkojack »

Hi, also meinst Du diesen hier?
pic59_1174174638[1].jpg
[/size]
Vielleicht magst Du ein paar Bilder vom Innenleben knipsen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Hellomat“