Roulomint Super

Antworten
Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Roulomint Super

Beitrag von Dieter K. »

Da isser

So noch nicht in der Galerie

Schöne Grobstrickfront :mrgreen: Leider ist vom Super nur Sup übriggeblieben

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Roulomint Super

Beitrag von Esteka »

Verkäufer angeschrieben.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Roulomint Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Dieter K. hat geschrieben:So noch nicht in der Galerie
Doch, haben wir :roll: ...

HIER KLICKEN...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Roulomint Super

Beitrag von Dieter K. »

Na wunderbar,die einen unter R und dieser unter S obwohl das Super nicht mal drauf ist.

Dann müsste der Rex Super ja auch unter S stehen.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Roulomint Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, das Geträt heißt ja "Rototron Rex Super"

Wir haben das Thema schon x-mal diskutiert:

Wenn wir jetzt alle Roulomint (z. B. "Roulomint Zero", "Roulomint Super" und "RoulomintShooting Star") unter "R" einsortieren würde, dann würde der nächste die wieder die "Roulomint Shooting Star" nicht mehr finden (weil er sie richtigerweise unter "S" sucht und dort nicht antrifft).

Klar, es gibt nicht viele Roulomint-Geräte. Roulomint ist aber dennoch die Typenbezeichenung, nicht das Modell.

Und stell Dir vor, was passierien würde, wenn wir das umstellen würden:

Dann würdest Du demnächst ALLE Rotamint Geräte unter "R" finden (also nicht nur die Rotamint Rheingold, sondern auch die Rotamint Star, die Rotamint Goldene 7 und die Rotamint Jackpot, um nur einige zu nennen).

Gleiches gilt für die Rotomat-Geräte von Wulff (Rotomat King, Rotomat Gaucho, Rotomat Herold 30, das alles würdes Du dan genau so wie die ganzen Rotamint-Geräte auch noch unter "R" finden).

Sämtliche Geräte der 80er von Stella wären ungter "S" und "V" zu finden (Saturn Gold, Saturn Moon, Saturn Jupiter, Venus Multi, Venus Rasant...).

Alle adp-Geräte der Disc-Reihe wären (genau so wie alle anderen) demnächst nur noch unter "M" zu finden (Merkur Disc, Merkur Elite Disc, Merkur Bahia, Merkur Hawaii...).

Und Hellomat-Geräte nur noch unter "H" (Hellomat Taurus, Hellomat Pharao, Hellomat Quarta...).

Kurzum: Es zu ändern wäre Fatal.

Ganz davon abgesehen: Bei Serge wurde das damals genau so gehandhabt und es klappte auch dort immer wunderbar. Einfach mal ein bisschen genauer schauen oder die Suchfunktion nutzen, das führt meistens dann doch zum gewünschten Ergebnis :wink: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Roulomint Super

Beitrag von Dieter K. »

Is ja schon gut,habs begriffen :wink:

Aber statt lange zu suchen,kann man sich ja auch einfach auf dich verlassen :lol:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Roulomint Super

Beitrag von muenzspielfreund »

Genau!

Wie sagt schon immer Hans-Peter Kaltenbecher als Leiter einer führenden Filiale einer namhaften Baumarktkette im westlichen Westfalen, also östliches Ruhrgebiet, was aufs Selbe rauskommt:

IMMER FÜR SIE DA :lol: !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Roulomint Super

Beitrag von Realkojack »

Wurde für das Gerät ein Jutesack zerschnibbelt? :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Roulomint Super

Beitrag von privataufsteller »

:)
Mich erinnert das eher an die geflochtene Lautsprecherverkleidung der alten Röhrenradios!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Roulomint Super

Beitrag von Realkojack »

Immerhin sind die Auswahlfelder Rentner-bzw. Brillenträgerfreundlich. :geek:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Roulomint Super

Beitrag von Dieter K. »

Realkojack hat geschrieben:Wurde für das Gerät ein Jutesack zerschnibbelt? :lol:
Jutesack,riiichtisch,darauf bin ich nicht gekommen !

Reinigung nur mit dem Saugbläser. :lol:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Roulomint Super

Beitrag von Digidaddler »

Roulomint Super mit wirklich Super noch drauf.

Entweder für jemanden als Gerät interessant, oder für ein wenig besseres Bild.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:45, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Roulomint Super

Beitrag von Dieter K. »

Na toll,Äußerer Zustand 4- dafür aber Der Preis 1+ ::105::

Dieter

Antworten

Zurück zu „NSM“