Roulomint Zero

Antworten
Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Re: Roulomint Zero

Beitrag von Heiermann »

t2balli hat geschrieben:
Du schreibst was vom Bremshebel, der innere Stern "Goldkessel" hat keinen Bremshebel. Die Zacken halten irgendwo im Pfeld, nur durch Zufall mittig. Mir kommt es so vor das da was fehlt? Das einzige was ich noch über habe ist eine Spannfeder, so eine wie bei den Münzschieber
Im Moment bin ich unterwegs und habe keinen Zugriff auf mein Bildarchiv. Ich denke am Ende das Hebels gehört eine kleine Rolle hin.
Eine kleine Rolle habe ich nicht, aber ein Türstopper tut es auch :) Jetzt bleibt er immer mittig stehen.

@ Toralf
Scheinbar fehlte die Rolle bei dir auch schon. Hauptsache er funktioniert jetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heiermann am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Automaten:
NSM: Addi-Mint Juwel von 1965; Mint von 1957
Rotamint: Bingo Royal von 1965; Bingo von 1964; Rheingold von 1963
Roulomint: Zero von 1961
West Automaten: Astoria Supra von 1960
Playmont: Twinliner von 1999
Bergmann:roter Crown von 1980; Jubilee von 1981; Juwel von 1983; Super Six von 1967
Bally Wullf: Gamestation
JVH: Octavia

Benutzeravatar
Nostalgiker
Beiträge: 60

Re: Roulomint Zero

Beitrag von Nostalgiker »

Na das schaut doch schon wieder ganz gut aus!
Eine Rolle war bei mir tatsächlich nicht drin, das sieht man ja auf den Fotos. Hatte sie aber auch nicht vermißt. Bremsen und Stop funktionierte ja alles.
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
arcadepara-de Automatennostalgie -made in Germany-

Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Re: Roulomint Zero

Beitrag von Heiermann »

So, jetzt ist er fertig. Nur wenn die 2 getroffen wird, dann zahlt er leider nichts aus. Möchte aber den Kessel nicht komplett auseinander nehmen.
Da die Resopalplatten ganz leicht abgingen, habe ich ihn neu Funiert. Die original Platten habe ich noch.
Nur mit dem Schriftzug ZERO muss ich mir noch was einfallen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Automaten:
NSM: Addi-Mint Juwel von 1965; Mint von 1957
Rotamint: Bingo Royal von 1965; Bingo von 1964; Rheingold von 1963
Roulomint: Zero von 1961
West Automaten: Astoria Supra von 1960
Playmont: Twinliner von 1999
Bergmann:roter Crown von 1980; Jubilee von 1981; Juwel von 1983; Super Six von 1967
Bally Wullf: Gamestation
JVH: Octavia

Antworten

Zurück zu „NSM“