Suche Ersatzteile für NSM Express,Joker 7,joker Power Bj.86

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Suche Ersatzteile für NSM Express,Joker 7,joker Power Bj.86

Beitrag von marcandree »

::318:: Hallo Zusammen!!
Suche Ersatzteile vom NSM Rotamint Express,Joker 7 beide Bj.86
und Joker Power Bj.87.

Wenn jemand von euch im Besitz solcher Ersatzteile ist,
der möge sich doch bitte bei mir melden!!.
Ich sage euch bereits im Vorfeld,herzlichen Dank!!. ::271::
Zuletzt geändert von marcandree am 16.05.2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 184

Re: Suche Ersatzteile für NSM Express,Joker 7,joker Power Bj

Beitrag von LA »

Hallo, habe einen kompletten Münzturm Technik 95 mit Röhren und mech. Münzprüfern, sowie 2x Münzvorsortierung und einen Lautsprecher. Die könnten für z.B. Express passen. Es gibt noch einen 2ten Münzturm, der hat aber nur noch auf einer Seite Röhren für 2,- u. 5,-. Die Röhren sind im Gegensatz zum 1ten transparent (kein Bild vorhanden).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thorsten

NSM-Fan

__________
NSM/Löwen: gold (1961), Jackpot, Doppel-Jackpot, Multiclassic, Musikbox Juke 2000
Bally Wulff: Astor, King, Baba Jaga, Sungame
adp: Super Multi III

Antworten

Zurück zu „NSM“