Bingolett Fehler

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Bingolett Fehler

Beitrag von Esteka »

Folgendes habe ich per Mail erhalten. Ich sende dem Absender den Link zu diesem Beitrag zu.

Hallo,

leider ist unser BINGOLETT mit technischen Ermüdungserscheinungen eingeschlafen und ich würde diesen so gerne wieder aktivieren.

Durch das Forum „Goldserie e.V.“ bin ich dank Google auf Sie gestoßen…….

Ich hatte das durchgebrannte Teil vom Kabel gelöst, um einen neuen zu besorgen…..leider ist dieser verloren gegangen (Bekannte aus den USA).

Ich habe von dieser Technik absolut keine Ahnung und möchte nicht irgendeinen Bastler daran probieren lassen.

Durch eine Notiz, kann ich nur sagen, dass das fehlende Teil die Bezeichnung:

· Type 9652, 250V,

hatte.

Ich würde mich sehr über einen Link zur Bestellung freuen, oder Sie besitzen noch einen Austausch, den ich Ihnen dann in Vorkasse abkaufen würde.

Danke und schöne Grüße aus Schleswig Holstein.

Tobias
Bingolett Mechanik.JPG
Bingolett Ansicht.JPG
fehlend, Type 9652, 250 Volt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Heiermann
Beiträge: 187

Re: Bingolett Fehler

Beitrag von Heiermann »

Was für ein Teil meint er denn ?? Wäre nicht schlecht zu wissen wo das Teil mal saß.
Verdacht auf dem Netzfilter, aber der ist ja mal nachgerüstet worden ( Bild 3 )
Zuletzt geändert von Heiermann am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Automaten:
NSM: Addi-Mint Juwel von 1965; Mint von 1957
Rotamint: Bingo Royal von 1965; Bingo von 1964; Rheingold von 1963
Roulomint: Zero von 1961
West Automaten: Astoria Supra von 1960
Playmont: Twinliner von 1999
Bergmann:roter Crown von 1980; Jubilee von 1981; Juwel von 1983; Super Six von 1967
Bally Wullf: Gamestation
JVH: Octavia

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Bingolett Fehler

Beitrag von ChriPo »

Den durchgeschlagenen Kondensator hat er schon entfernt. Er saß da, wo alles schwarz ist. Eigentlich müßte das Gerät trotzdem laufen (es sei denn, es ist noch mehr defekt). Neben dem Innen-Netzstecker scheint noch eine Sicherung zu sitzen, mal überprüfen.
Zuletzt geändert von ChriPo am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Bingolett Fehler

Beitrag von t2balli »

Unter dem Netzfilter befindet sich noch der Quecksilberschalter (Stromabschaltung bei kippen des Gerätes). Den würde ich schon wegen der eigenen Sicherheit ausbauen. Das Zeug muss ordenlich entsorgt werden. Zum Test mal am inneren Stecker mit einer Verlängerung das Gerät anschalten. Als nächstes muss der Schalter am Münzprüfer überprüft werden.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Wulff“