Bally Wulf Orlando

Antworten
Mivima
Beiträge: 13

Bally Wulf Orlando

Beitrag von Mivima »

Habe mir vor ca einem Jahr für meinen Partykeller einen Orlando Bally Wulf zugelegt. Er ist umgerüstet auf Euro Münzen und ist von Ende der 90ger Jahre! Der Automat ist Top und hat bis vor kurzem Fehlerfrei gelaufen bis ich ein 2 Eurostück eingeworfen habe das nicht richtig durchgefallen ist. Der Automat fing an zu hupen und zeigte Foul an. Habe ihn danach ausgestellt und wieder eingeschaltet . Jetzt zeigt er nur noch Fehlermeldungen an und funktioniert nicht mehr. Da ich von Automatentechnik keine Ahnung habe hoffe ich das mir hier vieleicht jemand helfen kann. Vieleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit. Würde mich über ein paar Tips und Reparaturkniffe freuen ! ;-)
Zuletzt geändert von Mivima am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulf Orlando

Beitrag von GS33 »

Unter dem Münzprüfer sitzt der Münzsortierer. Darin wird sich die Münze verklemmt haben. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, kommt eine Fehlermeldung mit LS.
Einfach den Münzsortierer herausnehmen und schütteln, bis die Münze herausfällt. Danach sollte das Gerät wieder funktionieren.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Mivima
Beiträge: 13

Re: Bally Wulf Orlando

Beitrag von Mivima »

Danke dir ! Ich versuch es mal ...

Antworten

Zurück zu „Wulff“