Text Size

Super Herz As - Türschloss tauschen?!?

Super Herz As - Türschloss tauschen?!?

Beitragvon Starflash78 » 11.11.2010, 03:41

Hallo, habe aus den Katakompen eies bekannten einen Super Herz AS bekommen - alles soweit gerichtet wie möglich nur bekomm ich das Türschloss nicht wieder zusammen weil es bereits zerlegt war und ich mir mit den ganzen Einzelteilen die noch dabei lagen so kein Bild von machen kann wie es zusammen gehört. Der Zylinder ist drin, nur der "mitnehmer" der wohl an den Riegel gehört - nur wie? Und dann hab ich eien aus Kunststoff und einen aus Metall.... HILFE :-(
Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte wie das zusammengehört und ob da eventuell was fehlt. Desweiteren ist das Treibermodul für die untere Leuchtstoffröhre hin - hat jemand sowas liegen?
Damke im voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Starflash78 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Starflash78
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2010, 16:55

Re: Super Herz As - Türschloss tauschen?!?

Beitragvon Starflash78 » 12.11.2010, 12:56

Hallo, die Zündelektronik der Leuchtstoffröhre läuft wieder :-) kurzschluss durch einen Kondensator... Hat niemand hier das Gerät zu Hause stehen? Puzzle immernoch mit dem Riegel... :-(
Starflash78
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2010, 16:55


Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form