Bally Deluxe Multiplier

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von GS33 »

Sven und ich haben uns gestern auf den Weg nach Bayern gemacht, um ein Gerät abzuholen, dass ich so noch nicht hatte.

IMG_9253.jpg
IMG_9220.jpg
IMG_9217.jpg
Ist mal ein anderes Gerät. Schuld daran, dass ich mir das Gerät gekauft habe, ist eigentlich Bernie, der mich vor einigen Wochen mal mit zu unserem Kollegen Goldball nach Neukirchen-Vluyn genommen hat. Georg hat ein ähnliches Gerät, an dem ich den ganzen Nachmittag immer mal wieder gespielt habe. So eines habe ich nicht bekommen, aber dieser hier ist auch sehr schön.
Meine Frau hatte gestern sogar einmal vier Orangen. Einen höheren Gewinn konnte ich bisher nicht erzielen.
Die Walzen haben eine 22er Teilung. Ich werde mich in den nächsten Tagen daran versuchen, die Auszahlquote zu errechnen. Sicher ist nur, dass die Auszahlquote am höchsten ist, wenn man mit sechs Münzen spielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von Digidaddler »

Bei 10 Sekunden pro Spiel mit Einwurf von sechs Münzen dürfte man einen Monat rund um die Uhr spielen und hat statistisch einmal Vollbild, oder? Dass man für ein Folgespiel erschienene 7er halten kann, habe ich mal unterschlagen. Es ist ja auch kein echter Nachstart, da voll bezahlt werden muss.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von GS33 »

Man kann bei dem Gerät nichts halten.
Bei diesem Gerät ist alles der Maschine überlassen, es ist kein Eingreifen ins Spielgeschehen möglich.
Wenn man zehn Sekunden für ein Spiel inklusive Münzeinwurf veranschlagt, benötigt man theoretisch etwas mehr als 27 Tage, um rein statistisch einmal ein Vollbild mit vier Siebenen zu erhalten.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von Digidaddler »

Ja, einen Monat eben. Es war auf den Bildern so ein mini Anschein von schwarzen Knöpfchen zu erahnen (geht noch weniger? :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja, geht noch weniger!

Gregor, dass ist klasse, dass su jetzt so ein Gerät hast (Hey, warum seit ihr nicht bei mir vorbeigekommen?!?), dann kann ich die Reparatur bei meinem Gerät mit deiner Hilfe durchführen! ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von GS33 »

Ich habe mittlerweile die Auszahlquote errechnet.
Bei einem Einsatz von einer bis fünf Münzen beträgt die Auszahlquote rein rechnerisch 82,6%.
Setzt man sechs Münzen ein, erhöht sich die Auszahlquote auf 83,7%.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von Esteka »

Diese niedrige AQ ist dem 6-Sek. Spiel geschuldet. Bei aktuellen mechanischen Slotmachines ( die es ja immer noch zu hauf in Vegas gibt), ist die Spieldauer um 3 Sek. und die AQ 90-98%
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von hab_noch_dm »

Machst du uns denn noch ein paar Fotos vom Innenleben?!
*malvorsichtignachfragundeinbisschenhoff*
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von Doppel Jackpot »

GS33 hat geschrieben:Wenn man zehn Sekunden für ein Spiel inklusive Münzeinwurf veranschlagt, benötigt man theoretisch etwas mehr als 27 Tage, um rein statistisch einmal ein Vollbild mit vier Siebenen zu erhalten.
Und das heißt wieviel Einsatz insgesamt muss man tätigen bei wieviel Gewinn (für vier Siebener)? ::105::
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von pitbread »

Mit so einem einarmigen Banditen liebäugele ich auch schon länger. Hab mich aber bisher davor gescheut - aus Platz- und Preisgründen. Was hat denn das gute Stück gekostet, Gregor?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von GS33 »

Ich habe €499,60- dafür bezahlt. Ich hoffe, das war nicht zuviel.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von pitbread »

Uiuiui....
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von GS33 »

Esteka hat geschrieben:Diese niedrige AQ ist dem 6-Sek. Spiel geschuldet. Bei aktuellen mechanischen Slotmachines ( die es ja immer noch zu hauf in Vegas gibt), ist die Spieldauer um 3 Sek. und die AQ 90-98%
Ich habe mich mit der Auszahlquote vertan, da ich die Gewinntabelle falsch interpretiert habe.
Die Quote liegt bei 85%. Ein Spiel dauert aber auch nur knapp drei Sekunden. Sechs Sekunden war ein geschätzer Mittelwert, wenn man das Einwerfen der Münzen noch berücksichtigt. Vom Ziehen des Hebels bis zum Stillstand der vierten Walze vergehen ca. drei Sekunden.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von hab_noch_dm »

GS33 hat geschrieben:Ich habe €499,60- dafür bezahlt. Ich hoffe, das war nicht zuviel.
Voll funktionsfähig?

Geschenkt. Fast.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Deluxe Multiplier

Beitrag von GS33 »

Soweit ich es beurteilen kann, ist er voll funktionsfähig. Die Gewinne scheinen korrekt gegeben zu werden. Allerdings wüsste ich gerne mal, wie das Teil korrekterweise funktioniert, wenn ein Gewinn von mehr als 1000 Münzen gegeben wird und er 200 Münzen auszahlt. An der Seite ist ein Schlüsselschalter, im Inneren befindet sich aber auch noch ein Schiebeschalter unter dem Hopper.
Leider gibt es keine Gebrauchsanweisung zu dem Gerät.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Sonstige“