suche hilfe für einen Merkur jumbo

Antworten
klothis
Beiträge: 1

suche hilfe für einen Merkur jumbo

Beitrag von klothis »

Hallo zusammen.kommt jemand aus dem Kreis Aachen oder Düren und könnte mir helfen.Automat muss anscheinend gereinigt werden. Nimmt keine Münzen,fallen durch.kenne mich damit nicht aus und möchte nichts kaputt machen.wer kommt aus der Nähe und würde sich das gute Stück mal ansehen bzw wieder zum laufen bringen.natürlich bezahle ich auch. Solange es preislich mit vier Kindern hin haut.danke euch :D
Zuletzt geändert von klothis am 16.05.2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: suche hilfe für einen Merkur jumbo

Beitrag von Realkojack »

Solange es preislich mit vier Kindern hin haut.
Was soll der Helfer denn mit vier Kindern? Hast Du nix anderes zum Bezahlen? :lol: :lol: :lol:

War ein Scherz, wir sind Hobbymenschen, da geht es nicht ums bezahlen. Den meisten reicht sicher ein Tässchen Kaffee oder so. :)

Beschreibe doch bitte mal etwas genauer, was los ist.
Ging der Automat denn bisher, hast du ihn schon länger?
Nimmt er von jetzt auf gleich keine Münzen mehr an?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Wie benimmt sich der Automat denn beim Einschalten?

Ansonsten Herzlich Willkommen, wir werden sicherlich was tun können. :hoch
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Sonstige“