Trumpf As 100

Antworten
Suhny-jane
Beiträge: 2

Trumpf As 100

Beitrag von Suhny-jane »

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen alten Geldspielautomaten im Keller und wollte wissen: ob er was wert ist und wenn wieviel ca.
Es handelt sich um einen Trumpf As 100.
Zuletzt geändert von Suhny-jane am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Trumpf As 100

Beitrag von Dieter K. »

Hallo Suny-jane

Ja hier bist du richtig.

Der Wert dieses Gerätes ist schwer einzuschätzen,kommt auf den Zustand an,fuktionstüchtig oder nicht,technisch komplett usw.

Und dann kommt es sehr darauf an wo du wohnst,und in deiner Nähe sich einer dafür interessiert.

zB. Wurde ein vergleichbares Gerät bei eBay 80 km östlich von Berlin angeboten. Es erfolgte kein Gebot. Ich hab das Gerät schliesslich für 30 € erworben,aber auch nur weil die Verkäuferin es nach Berlin gebracht hat.

Also nicht viel zu erwarten.

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Trumpf As 100

Beitrag von t2balli »

Der Trumpf As 100 ist ein GSG mit 20 Pfennig Einsatz, Baujahr in den 70ern. Wie schon Dieter schrieb, sollte man vom Verkaufspreis nicht zu viel erwarten. Wir haben auf der Startseite einen Bereich für Kleinanzeigen.

@Suhny-jane
Leider haben wir in unserer Galerie noch kein echtes Foto vom Trumpf As 100. Könnten wir ein Foto von Deinen GSG bekommen?

P.S. Ich verschiebe den Thread in die richtige Rubrik.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Suhny-jane
Beiträge: 2

Re: Trumpf As 100

Beitrag von Suhny-jane »

Hallo, danke für die antworten.
Also der Zustand ist denke ich soweit ok (technisch), die Optik hat etwas gelitten, das frontglas hat einen riss. Wohne in Minden. Das mit den Bildern können wir machen, bräuchte dann eine Email Adresse wo ich sie hin schicke.
Zuletzt geändert von Suhny-jane am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Trumpf As 100

Beitrag von t2balli »

Das mit den Bildern können wir machen, bräuchte dann eine Email Adresse wo ich sie hin schicke.
Die Bilder kannst Du an t2balli@goldserie.de schicken. Im Voraus schon mal vielen Dank.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Trumpf As 100

Beitrag von muenzspielfreund »

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Trumpf As 100

Beitrag von Dieter K. »

"das frontglas hat einen riss".

Wie schade :(

Aber die inneren Werte des Gerätes sind auch nicht zu verachten.Also nicht verschrotten !

Dieter

Antworten

Zurück zu „Bergmann“