Schach-Turnier im Automatenmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Schach-Turnier im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Der Galerie-Eintrag zum Schach-Turnier ist alleine schon eine Augenweide mit herrlichen Detailaufnahmen. Perfekt ergänzt wird er nun mit dem Beitrag von muenzspielfreund im Automatenmarkt 2/2017. Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Link zur Galerie
ST.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Schach-Turnier im Automatenmarkt

Beitrag von Whiteice »

Ein wirklich schöner Automat , habe hier noch einen stehen . Danke für den Auszug ::318::
Zuletzt geändert von Whiteice am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Schach-Turnier im Automatenmarkt

Beitrag von Gelöscht161 »

Gute Beschreibung, ausführlicher Bericht (wie immer!!) und auch ein vom Design her ausgefallener Automat.
An den Hellomat-Automaten dieser Generation (mit der für die damalige Zeit futuristischen Münzspeicheranzeige) habe ich aber nie gerne gespielt, was vermutlich an eben diesem leicht flackerndem Münzspeicher lag. Mit Abstand am liebsten und meisten habe ich an den Rotomaten gespielt. Diese kamen bei mir wesentlich "sympatischer" rüber, als die Produkte der Konkurrenz. (Was allerdings meine eigene unmassgebliche Meinung ist).

Antworten

Zurück zu „Hellomat“