TU Hellomat big seven

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

TU Hellomat big seven

Beitrag von Wildmops »

Hallo zusammen , kann mir jemand mit den TU für meinen Hellomat big seven weiterhelfen .
Gerne auch als pdf .
Vielen Dank !
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Der hier hat sie :
http://www.automatenarchiv.de/shop0059.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Ghost01 »

Der hat sie schon, fürchte aber da wird Hartl tiefer in die Tasche greifen müssen als ihm lieb ist.

Was hat skull neulich geschrieben 20 oder 22 Euro für die TU?

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von L.G. »

Die Unterlagen vom Hellomat Hold hatte ich auch von dort.
Was die genau gekostet hatten weis ich nicht mehr.
Aber Umgehauen vom Preis her hatte mich das damals nicht.
Zuerst einmal war ja kein Original zu bekommen.
Und Kopien hatte ja auch keiner.
Kann schon sein das er die Preise jetzt vielleicht auch geändert hat.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Skull »

Die preise sind scheinbar flexibel im Automatenarchiv.
Er sagte 50 cent pro Seite Kopie. Kommt also drauf an wie viele Seiten die TU hat...
Er wollte ja auch 20,-- für den Aufzählmagneten für meinen alten NSM, jetzt kam ein neues Angebot und der magnet soll jetzt nur noch 10,-- kosten. Aber was die TU betrifft fände ich es besser wenn er die einscannt und als PDF verkauft, dann kann man sich selber drucken was man braucht...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schaue mal im Archiv. Eventuell haben wir diese. Wenn ja, schicke ich sie zu Thomas WhiteIce, er wird sie dann scannen (er bekommt sowieso noch TU für den Hellomat Pharao von mir, die er ebenfalls scannen wird). Ich gebe Euch noch eine Info, ob wir sie haben. Die Chancen stehen aber nicht schlecht, denke ich.

Wenn es klappt, könnt Ihr Euch die Ausgabe für die angebotenen, teuren Kopien auf Papier sparen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von L.G. »

Hartmut hast Du ein Pharao geschnappt ?
Den habe ich auch hier stehen.
Ich weis aber nicht ob da Unterlagen drin sind.
Hebe sie gut auf wenn Du die bekommst.
Wenn Du da bist, dann schauen wir mal rein.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Whiteice »

Denke eher Hartmut hat den Big Seven ohne Funktion.
Den habe ich auch , ebenso den Pharao . Doch der Big ist ohne Funktion und mein Pharao hat jetzt ein Problem. Daher bekomme ich die TU des Pyramidenbewohners , ebenso die Des Big zum Scannen.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von muenzspielfreund »

Den BigSev betreffend muss ich wie gesagt erst schauen, ob wir die haben. Kann sein, dass ich erst nächste Woche Mittwoch wieder ins SonderSpiel komme. Eventuell fahre ich aber auch am Samstag noch einmal hin.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Wildmops »

Das wäre natürlich Klasse ! Vielen Dank @ Sven !
@ Whiteice : Die TU vom Big bitte auch für mich , die vom Pharao nehme ich natürlich auch gerne .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von muenzspielfreund »

Die TU für den Big Seven sind im Vereinsachiv leider nicht vorhanden.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Wildmops »

Ok , schade ! Danke dir!
Dann geht die Suche weiter .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Wildmops »

Hier kam Hilfe aus dem hohen Norden , vielen Dank an Dieter für die TU !
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: TU Hellomat big seven

Beitrag von Skull »

Hat denn der Dieter aus dem hohen Norden vielleicht auch eine für meinen Hellomat Stern ? :neutral: :roll:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61


Antworten

Zurück zu „Hellomat“