Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskarte

Antworten
nnamheflar
Beiträge: 14

Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskarte

Beitrag von nnamheflar »

Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen scan von der Zulasung, die an der Seite des Automaten angebracht ist zukommen lassen?
Bei meinem ist die nicht mehr vorhanden und im Internet habe ich nichts ordentliches gefunden.
VG
Ralf
Zuletzt geändert von nnamheflar am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Flipper: Gotlieb Bronco u. Wiliams PHARAOH (in Pflege Jugendzentum Salzkotten RECEL CRITERIUM 75)
Mein GSA: rotamint exquisit super

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskart

Beitrag von pitbread »

Kann ich machen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskart

Beitrag von pitbread »

Hier ist das Ding. Kannst du gleich so runterladen, ausdrucken und zurechtschneiden.
Zulassung_ExSu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

nnamheflar
Beiträge: 14

Re: Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskart

Beitrag von nnamheflar »

Suuuper!! Dankeschön
VG
Ralf
Zuletzt geändert von nnamheflar am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Flipper: Gotlieb Bronco u. Wiliams PHARAOH (in Pflege Jugendzentum Salzkotten RECEL CRITERIUM 75)
Mein GSA: rotamint exquisit super

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskart

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, nicht wahr? Dietmar zählt auf jeden Fall zu den Helden in unseren Reihen ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Exquisit Super suche Scan Steuer/Zulassungskart

Beitrag von pitbread »

Oh, danke - zu viel der Ehre. :oops:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „NSM“