Motorkondensator wechseln bei Rotamint-Geräten

Gesperrt
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Motorkondensator wechseln bei Rotamint-Geräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Da das Wechseln des Motorkondensators bei Rotamint-Geräten von Zeit zu Zeit immer wieder ein Thema in den Foren ist, habe ich bei meiner letzten Aktion einmal eine bildliche Dokumentation des Ausbaus angefertigt. Wer so etwas also noch nie gemacht hat, dem könnte diese Anleitung möglicherweise eine Hilfe sein.

Hier geht es zum Artikel .

Hinweis: Da das Thema sowohl 20 Pf- als auch 30 Pf-Geräte betrifft, ist das Thema in beiden Kategoerien eingestellt.

Im Beispiel ist ein 30 Pf-Gerät (Rotamint Doppel-Jackpot) abgebildet. Diskussion daher bitte im Bereich "Geldspieler 30 Pf / NSM" .
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gesperrt

Zurück zu „NSM“