Goldene 7 hold bzw. 8 hold

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Goldene 7 hold bzw. 8 hold

Beitrag von Esteka »

In der Galerie ist die 7 hold mit Baujahr 1971 und die 8 hold mit Baujahr 1970 eingetragen.
Goldene 8 hold 2.jpg
Kann das richtig sein? In der AM 1/1971 wird aufgefordert, 7 hold in 8 hold umzubauen. Da kann die 8 ja nicht älter sein ?!
Goldene 8 hold 1.jpg
Was ist richtig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Goldene 7 hold bzw. 8 hold

Beitrag von muenzspielfreund »

Niemals wurde dazu aufgefordert, G7H und G8H oder umgekehrt umzubauen. Das ginge auch gar nicht. Die Geräte sind technisch komplett anders aufgebaut. Der Umbau von Susi (Super Sieben) und Gosi (Goldene Sieben) auf G8H wurde empfohlen und beworben. G7H niemals, wäre technisch auch nicht möglich gewesen.

G7H könnte dennoch älter sein, da G8H ein recht später Umbau (ohne Münzspeicher, und das 1971/72!).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Goldene 7 hold bzw. 8 hold

Beitrag von Esteka »

Ja, ich habe Goldene 7 mit Goldene 7 Hold verwechselt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „NSM“