Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Antworten
Panzerknacker  
Beiträge: 168

Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Beitrag von Panzerknacker »

Moin Moin
Bei meinem Rotamint habe ich ein kleines Problem, mit dem 1 Mark und 50 bzw. 10 Pfennig Münzprüfer. Bei dem bleiben vor Allem die 10 Pfennig Münzen in den Waagen hängen. Die Waage klappt um, aber die Münzen bleiben in der Waage liegen. Der Münzprüfer ist auch letztens erst im Ultraschallbad gewesen, also dreckig kann er nicht sein.
Ich würde als nächstes Probieren die Waage mit der Zange etwas kleiner zu biegen.
Habt oder hattet ihr ein ähnliches Problem und eine Lösung gefunden? Würde mich über alternative Lösungen und oderTipps freuen.
Gruß L.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Beitrag von whoperp »

Hallo, Panzerknacker,
wenn die Waage leichtgängig ist und ohne Widerstand wippt,
würde ich das auch versuchen.

Gruß

Werner

Panzerknacker  
Beiträge: 168

Re: Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Beitrag von Panzerknacker »

Ja, das ist alles leichtgängig. Ich probiere das vorraussichtlich morgen mal und werde berichten...
Gruß L.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Panzerknacker  
Beiträge: 168

Re: Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Beitrag von Panzerknacker »

So, ich hab' s ausprobiert. Hat aber nicht so gut funktioniert... Hat nicht wirklich was gebracht.
Gruß L.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Beitrag von Whiteice »

Wenn du ihn mir zusendest, stelle ich dir den gerne ein.

MfG Thomas
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Panzerknacker  
Beiträge: 168

Re: Rotamint Exquisit Gold Problem mit den Münzprüfern

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Hab sie jetzt nach ein paar Abenden mit viel Geduld wieder hinbekommen.
@Whiteice: Vielen Dank für das Angebot.
Gruß L.
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „NSM“