Auslesestreifen Quantos

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Auslesestreifen Quantos

Beitrag von Gelöscht161 »

Heute habe ich mir im Keller wieder etwas die Zeit vertrieben und dabei drei Mühlen laufen lassen. Zwei adp-Geräte (Brillant und Magier) liefen sofort los, während beim Quantos von Löwen im Anzeigefenster "E60" aufblinkte. Also habe ich den Auslesedrucker angeschlossen. Nach kurzer Zeit rattert das Teil los, mit dem was da ausgedruckt wurde, konnte ich allerdings nix anfangen. Vielleicht kann einer von Euch Licht ins Dunkel bringen? Da ich ohnehin eine Abneigung gegen die rotamint und wie die Löwen-Mühlen noch alle heissen habe, zeigt mir der Automat, dass dies wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Nachdem der Ausleshinweis auch nach dem 4. Druck nicht verschwand, nahm ich einen Adapter und die Mühle lief wieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Auslesestreifen Quantos

Beitrag von DerKito »

Hi!

Wie lange steht das Gerät denn schon herum? Und welchen Drucker hast du genau verwendet?

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Auslesestreifen Quantos

Beitrag von Gelöscht161 »

Hi Rene´

nachdem die Anzeige beim Einschalten E60 anzeigte, habe ich meinen blauen adp-Drucker, den ich für alle anderen Mühlen auch benutze, angeschlossen. Der Aparillo war geschätzt 3-4 Monate nicht mehr im Einsatz.

LG
Manfred

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Auslesestreifen Quantos

Beitrag von ChriPo »

Das Problem der ständig wiederkehrenden E60-Meldung bei längeren Standzeiten der letzten Löwen habe ich allerdings auch. Wenn die 1 Jahr gestanden haben, kannst du die 20x ausdrucken, bevor die wieder laufen. Obwohl die bereits nach dem 1. Ausdruck den Kassierzeitraum neu definieren, erscheint laufend die E60-Meldung. Das scheint wohl ein Softwarebock in den Geräten zu sein, die haben zum Schluß ziemlich geschlampt. Meine Meinung!

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Auslesestreifen Quantos

Beitrag von Realkojack »

ChriPo hat geschrieben:Das Problem der ständig wiederkehrenden E60-Meldung bei längeren Standzeiten der letzten Löwen habe ich allerdings auch. Wenn die 1 Jahr gestanden haben, kannst du die 20x ausdrucken, bevor die wieder laufen. Obwohl die bereits nach dem 1. Ausdruck den Kassierzeitraum neu definieren, erscheint laufend die E60-Meldung. Das scheint wohl ein Softwarebock in den Geräten zu sein, die haben zum Schluß ziemlich geschlampt. Meine Meinung!
Genau so ein Verhalten legt auch der Panther Peak von einem Kollegen an den Tag. Erst gibt es monatelang überhaupt kein E60, jetzt plötzlich alle paar Wochen, wobei sich die Dauer, wo das Gerät eingeschaltet/bespielt wurde, nie verändert hat.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „NSM“